Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Regeln Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nieder mit diesen menschenverachtenden Regeln, die nur dazu sind um die Minderheit zu schützen und die Muslime des BF zu unterdrücken. Deswegen steht dieses Gebiet, ein Vorort von Cobras Hochburg, ab sofort unter Beschuss!

Kannst du dich mit deinem martialischen Gehabe der letzten Tage wieder ein wenig einschränken? Notfalls eben Alkohol und Drogen absetzen!
 
HEY IHR RASSISTEN BALKANFORUM
Wieso wurde ich gesperrt aus dem Berreich Sport, nur weil ich gegen Albanien und für Schweiz war
Wenn die Albaner für Kroatien anfeuern macht es euch HIER IM USTASA FORUM NICHTS AUS

cobra ist doch nur schlecht gelaunt weil sein Kroatien wieder verloren hat.
 

Wieso wurde ich gesperrt aus dem Berreich Sport, nur weil ich gegen Albanien
HEY IHR RASSISTEN BALKANFORUMund für Schweiz war
Wenn die Albaner für Kroatien anfeuern macht es euch HIER IM USTASA FORUM NICHTS AUS

cobra ist doch nur schlecht gelaunt weil sein Kroatien wieder verloren hat.

geilo ,
der cobra hat dich noch beschützt du elender Hund....

aber du musstest ja die religion dazu bringen????

heul du arschloch heul
hast dir selbst eingebrockt. LOL
 
Wieso ist Saddam Hussein als Avatar erlaubt?

Völlig unabhängig von den USA ist der Kerl ein Kriegsverbrecher und hat diverse Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen bzw. unmittelbar zu verantworten/befehligt.

Falls es um ein Urteil geht, er wurde von einem etwas fragwürdigen Tribunal auch rechtskräftig verurteilt, das Urteil wurde in zweiter Instanz bestätigt und mit Tod durch den Strang vollstreckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben