Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Oh doch und deshalb haben sich die Armis bei den Rußen Revanchiert im Afghanistan Krieg da war es genau so.

zu der zeit war kalter krieg in so ziemlich jeden konflikt haben die sich auf irgendeine weise bekämpft bis schliesslich 1990 die UDSSR aufgelöst worden ist
aber das war nicht der grund, Nixon hat einfach keinen rückhalt in seiner bevölkerung mehr gehabt
 
zu der zeit war kalter krieg in so ziemlich jeden konflikt haben die sich auf irgendeine weise bekämpft bis schliesslich 1990 die UDSSR aufgelöst worden ist
aber das war nicht der grund, Nixon hat einfach keinen rückhalt in seiner bevölkerung mehr gehabt

Sagen wir es so es waren viele Faktoren warum die USA diesen Krieg Verloren hat.
 
Zurück
Oben