Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

21. Jahrestag der NATO Bombardierung auf Serbien/Montenegro

 
Als die NATO fast keine personal und militärische Ausrüstung der jugoslawischen Streitkräfte und der serbischen Polizei traf, sondern hauptsächlich Schein- und Täuschungsziele, albanische Flüchtlingskonvois sowie Zivilisten und zivile Objekte traf und dannbei der Jelzin-Regierung betteln musste, Druck auf Belgrad auszuüben, und Jelzin seinen Sonderbeauftragten Viktor Tschernomyrdin schickte, dieses Kumanovo-Müllabkommen unterstütze, welches die Jugoslawische Streitkräfte und die Serbische Polizei aus Kosovo und Metohija abzog.
Und noch heute bauen die Albaner in Kosovo und Metochien keine Denkmäler für Jelzin und Tschernomyrdin ziemlich undankbar, nicht war?
 
Als die NATO fast keine personal und militärische Ausrüstung der jugoslawischen Streitkräfte und der serbischen Polizei traf, sondern hauptsächlich Schein- und Täuschungsziele, albanische Flüchtlingskonvois sowie Zivilisten und zivile Objekte traf und dannbei der Jelzin-Regierung betteln musste, Druck auf Belgrad auszuüben, und Jelzin seinen Sonderbeauftragten Viktor Tschernomyrdin schickte, dieses Kumanovo-Müllabkommen unterstütze, welches die Jugoslawische Streitkräfte und die Serbische Polizei aus Kosovo und Metohija abzog.
Und noch heute bauen die Albaner in Kosovo und Metochien keine Denkmäler für Jelzin und Tschernomyrdin ziemlich undankbar, nicht war?

Sind ja nicht alle wie die Serben, die heute noch drum betteln, das der jenige der sie in die Steinzeit gebombt hat sie doch bitte besuchen kommen soll:lol::lol::lol:

Wie arg geistig abgefuckt muss man sein um solch einen Wunsch zu äußern?

Zum eigentlichen Thema, wäre die ganze Sache mit der Coronakrise nicht aktuell wäre heut ein Tag zum Feiern, da man den Serben klar gemacht hat, das Massaker und Vertreibungen nicht von der westlichen Gemeinschaft toleriert werden
 
Zum eigentlichen Thema, wäre die ganze Sache mit der Coronakrise nicht aktuell wäre heut ein Tag zum Feiern, da man den Serben klar gemacht hat, das Massaker und Vertreibungen nicht von der westlichen Gemeinschaft toleriert werden


Laut internationaler OSCE Beobachter die bis zum 23.03.1999 im Kosovo waren, gab es aber keine geplante ethnische Vertreibung welche vom Staat beauftragt wurde, es gab auch keine vom Staat angeordneten Massaker, sondern Einzelfälle von Massakern wie es sie auch bei der UCK an Serben gab, so weit bin ich mal mit einer Diskussion mit Kesaj gals wir das Thema aufarbeiten, danach bekam ich eine 5 VW und das Thema ging leider unter, bzw . wir haben es nicht bis zum Ende ausdiskutiert. Vielleicht erinnert sich Kesaj daran.

Es gab laut OSCE auch keine humanitäre Katastrophe, was die grösste NATO Lüge war, welche sie aus Vorwand für die NATO Bomben nahmen. es gab viele Flüchtlinge vor den NATO Bomben, besonders Binnenflüchtlinge, die sich aber laut OSCE durch schwere Kämpfe der serbischen Einheiten und der UCK ergaben, die auch in Häuserkämpfen in vielen Dörfern stattfanden, da die UCK Sommer 1998 rund 1/3 des Kosovo kontrolierte.

Es gab im nachhinein ethnische Vertreibung und Massaker an Kosovo Albaner, schwere abscheuliche Kriegsverbrechen an KS Albaner, auch vom serbischen Staat und den Milosevic Generälen, diese fanden aber erst statt als es eskalierte und die NATO anfing zu bombardieren, sprich nach dem 24 März 1999 (heutige Tag). Ich hab kein problem damit jedes Verbrechen aufs schärfste zu verurteilen, und mir tut jedes Kriegsopfer auf dem Balkan von herzen leid, doch man sollte dann schon beim Aufarbeiten bei der Wahrheit bleiben.


Damit ich es noch einmal unterstreiche, Die OSCE die aus verschiedensten Nationalitäten bestand, Deutsche , US Amis, Franzosen, ect, kann man wirklich icht pro serbisch oder Milosevic Propaganda nennen




Leider blieben die Kriegsverbrechen der NATO bis heute unbestraft, welche gezielt auch zivile Einrichtungen bombardiert hat im nachhinein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben