Bilder vom gestrigen Besuch einer parlamentarischen Delegation der ukrainischen Rechtspartei "Swoboda" bei der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag. Einmütig wurde der Wille zu einer Intensivierung der Kontakte und der Zusammenarbeit beider Parteien und ihrer parlamentarischen Vertretungen bekundet.
Der 1991 gegründeten Partei „Swoboda“ gelang bei den Parlamentswahlen 2012 mit 10,4 Prozent erstmals der Sprung in die „Werchowna Rada“ (Nationalparlament der Ukraine). Ihre 37 Abgeordneten haben nach der Wahl mit der Klitschko-Partei UDAR und der Partei „Vaterland“ Julija Tymoschenkos ein Oppositionsbündnis gegen die regierende „Partei der Regionen“ des ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch und die diesen unterstützenden Kommunisten gegründet. In der galizischen 245.000-Einwohner-Stadt Ternopil verfügt die nationale Partei über die Stadtratsmehrheit und stellt mit Sergij Nadal den Bürgermeister. Auf europäischer Ebene ist „Swoboda“ mit der British National Party (BNP) aus England, der „Jobbik“ aus Ungarn, der „Fiamma Tricolore“ aus Italien und Europaabgeordneten des Front National (FN) aus Frankreich in der „Allianz der Europäischen nationalen Bewegungen“ verbündet. (tho.)
![]()
https://www.facebook.com/npd.de/posts/10151517662984584
Mit wem denn? Die EU und die USA haben in der Ukraine in den letzten Monaten nur ein wenig gespielt und probiert. Sie sind gescheitert und jetzt liegt es ganz an den Ukrainern, was sie tun werden. Westen oder Russland?Die Russen geben die Ukraine nicht einfach so her,das Resultat wäre Kuba 2.0 und würde zu einem Weltkrieg führen.
Moskau wäre nur noch ein Wimpernschlag weg,das werden die niemals erlauben.
![]()
Ich bin eher für eine Teilung Griechenlands:
-Epirus und Korfu an Albanien
-Makedonien an Mazedonien
-Thrakien an Bulgarien
-Kykladen und Rhodos an die Türkei
Der Rest kann von mir aus bleiben, ich bin mal nett mit dir, Amphion.
Nationalistisch und rassistisch. So wie immer, Amphion.
Falls es natürlich nicht ironisch gemeint war, wie mein Beitrag vorhin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen