Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bauprojekte in Mazedonien

Ohrid ist eine kleiner dummer Hetzer.

Zoran ignorier den einfach ... er hat keine Ahnung von Makedonien und spielt hier den Klugscheisser.
 
Ohrid ist eine kleiner dummer Hetzer.

Zoran ignorier den einfach ... er hat keine Ahnung von Makedonien und spielt hier den Klugscheisser.
Ohhh, keine Argumente mehr? Hast wieder einmal Scheisse gelabert? Macht doch nichts! :nemafrke: Nächstes Mal klappt es bestimmt! Nur nicht aufgeben. Dann musst du Zoran auch nicht in den Arsch kriechen, so wie jetzt. :^^:
 
After gasification, Clinical Center will save 140,000 euro per month


MARCH 5, 2014BY KRISTINAIN MACEDONIACOMMENTS

Gasification of Skopje Clinical Center showed extremely positive effects of financial and environmental terms.

Minister of Health Nikola Todorov, today indicated that after gasification, the Clinics would save 8.66 million MKD, or 140,000 euro per month.
- Just for comparison, in February 2013, when the Clinical Centre was using oil for heating, were spent 20 tanks worth 20.135 million MKD. Over the past month, in February 2014, after gasification, the Clinics on heating spent 11 million MKD. This shows that the benefits are enormous, said Todorov.
Besides financial, gasification of Clinical Center brought environmental effects.
Air pollution in the city center, says Todorov, was visibly diminished.
Financial savings of the Clinical Center will be shift to improving the quality care for patients.
In June this year, as announced by the Ministry of Health, gasification will be introduced into the City General Hospital “September 8″.

 
Klar, wegen den albanischen Baufirmen im Westen. Die Villen der Diaspora-Albaner bauen sich nicht von alleine. ;)

Përshëndetje

das ist das dümmste was ich je gehört habe....was für Villen sollen den einen 33% aufschwung im Bausektor bewirken? macht dich doch nicht mit solchen aussagen lächerlich.
Die Baubranche Boomed wegen SK2014 und der Autobahn und 1000 kleinere infrastruktuelle Projekte besonders die Hauptstadt ist eine einzige große Baustelle. In Mazedonien wird momentan mehr gebaut als sonst wo auf dem Balkan. Ich gehe davon aus das bis 2020 alle Autobahnen fertig sind und auch alle Zugverbindungen runderneuert wurden. Der Aufschwung ist unverkennbar trotz Euro/Nato-blokade und ehrlich gesagt stört mich das gerade garnicht die EU hat genug eigene probleme dich ich nicht mit denen teilen will. Das wichtigste ist das es neue Arbeitsplätze gibt und langsam aber sicher lassen sich immer mehr Fabriken und Unternehmen aus dem Ausland in mazedonien nieder bzw mache dort ein Fabrik auf uns stellen Leute ein.
 
ohne die albaner läuft in diesem bananenstaat nichts... die slawen haben doch keine kohle. guck dir die slawen mal im sommer an, die kommen aus der diaspora mit yugos nach fyrom, die albaner mit lambos, ich übertreib mal ein wenig aber ihr wisst was ich meine, die zorans und gorans investieren doch nichts in diesen popel staat, bauen sich ne hütte, während der albaner ne villa baut.

kann sich ja jeder mal ein bild machen, fahrt mal in die albanergebiete im westen (tetova, gostivar usw.) wo hauptsächlich albaner leben und dann mal in den osten wo hauptsächlich slawen leben. aber die kohle (steuern) der albaner wird natürlich vom staat in sinnlose statuenprojekte investiert.
 
ohne die albaner läuft in diesem bananenstaat nichts... die slawen haben doch keine kohle. guck dir die slawen mal im sommer an, die kommen aus der diaspora mit yugos nach fyrom, die albaner mit lambos, ich übertreib mal ein wenig aber ihr wisst was ich meine, die zorans und gorans investieren doch nichts in diesen popel staat, bauen sich ne hütte, während der albaner ne villa baut.

kann sich ja jeder mal ein bild machen, fahrt mal in die albanergebiete im westen (tetova, gostivar usw.) wo hauptsächlich albaner leben und dann mal in den osten wo hauptsächlich slawen leben. aber die kohle (steuern) der albaner wird natürlich vom staat in sinnlose statuenprojekte investiert.


Als wärst du schon mal im Osten gewesen :lol:


Pozdrav
 
Zurück
Oben