Das liegt nicht daran das ich nicht "sinnerfassend lesen kann.
Sondern daran das du es so überhaupt nicht geschrieben hast. Du kannst dich entweder nicht richtig ausdrücken, oder versuchst dich jetzt wie ein Wurm heraus zu winden.
Ich glaube eher du hast eine schwäche etwas Sinnerfassend zu lesen noch zu begreifen.
Wo habe ich den Flugzeugabschüsse oder Hubschrauberabschüsse unterstützt oder bejubelt?
Wo habe ich den die handlungen der Rebellen gut gutgeheißen?
Wenn ich vor mir habe?
Jemanden der nicht in der lage ist seine fehler einzustehen.
Der nach ausflüchten sucht ob wohl er genau weiß das er im unrecht ist. Der auf beleidigungen zurückgreifen muss weil er offensichtlich nicht in der lage ist sich anders zu verteidigen.
Du warst beim Militär? Dann warst du da falsch dir fehlt eindeutig die selbstbeherrschung dafür.
- - - Aktualisiert - - -
UN sprechen von 110 000 Flüchtlingen aus Ostukraine – US-Außenamt glaubt nicht
Die USA halten einen von den UN veröffentlichten Bericht über 110 000 Flüchtlinge aus der Ostukraine nicht für glaubwürdig. „Wir verfolgen die Situation und beobachten die Lage. Wir denken, dass die Zahl von 100 000 zu überzogen ist“, sagte US-Außenamtssprecherin Marie Harf am Freitag in Washington.
Sie könne das nicht hundertprozentig behaupten. "Aber uns liegen keine Belege für diese Zahl vor.“ Dabei gab Harf zu, dass die USA keine eigenen Angaben zur Zahl der Flüchtlinge aus der Ukraine haben.
Zuvor hatte das UN-Flüchtlingskommissariat mitgeteilt, dass seit Beginn der blutigen Kämpfe in der Ostukraine bereits 110 000 Bürger des Landes nach Russland geflüchtet sind. Weitere 54 000 Ukrainer wurden zu Flüchtlingen im eigenen Land.
http://de.ria.ru/society/20140627/268869229.html