Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen Salafisten Vogel, nicht nur äußerlich.

Predigen beide nur Dünnpfiiff...
 
Der hat eine gewisse Ähnlichkeit mit diesen Salafisten Vogel, nicht nur äußerlich.

Predigen beide nur Dünnpfiiff...
Ich habe mir das video angeschaut, aber gepredigt hat er nicht hier im video.
Du meinst das er Lügt das es eine systematische Verteibung von CHristen gibt durch die Is und das die Imame ihre Moschee zur Verfügung gestellt haben um denen per Lautsprecher ein Ultimatum zustellen?
Oder aber das die Kirchen in Moschee umgewandelt werden wie vor Jahhrundert zuvor?
 
Stimmt, und Lügen tut er auch noch wie gedruckt, dem wünsche ich die ISIS an den Hals.

Was bist du Heute Monte B, Salafist oder Christ?
 
Stimmt, und Lügen tut er auch noch wie gedruckt, dem wünsche ich die ISIS an den Hals.

Was bist du Heute Monte B, Salafist oder Christ?
Was bist du?

Meinst das wurde Falsch übersetzt?
Und sag uns mal deine Sicht der Dinge scheinst mehr zu wissen wie die Lage dort ist momentan, am besten entkräftest du diese Anschuldigungen den das war ja wohl mehr als ein Verballer Angriff auf dem Islam, hab nie gehört das sich Imame so abwertenden über das Christentum geäußert haben wie der gerade oder?
 
Klar hat der falsch übersetzt, der hat am laufenden Band Hass gepredigt wie der Salafisten Vogel.
Beide ins Käfig sperren am besten und eine Mundschelle verpassen.

Ich bin der, der dich auf den Kieker hat.
Was ich bin sieht man doch, mann muss nur sehen wo ich meine Beiträge schreibe und den Inhalt lesen.

Bei dir weisst man es eben nicht, mal bist du ein Pseudoislamist, mal ein radikaler Christ von Mission Gottesreich.
Hast du eine gespaltene Persöhnlichkeit oder willste gespalten werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entstehung der ISIS geht bis auf den Irak-Krieg zurück damals als Widerstandsgruppe also ist es auch völlig normal das sie heute zum Angriff übergehen.
 
Die Entstehung der ISIS geht bis auf den Irak-Krieg zurück damals als Widerstandsgruppe also ist es auch völlig normal das sie heute zum Angriff übergehen.
Die ISIS ist nicht einfach irgend eine Widerstandsgruppe. Das sind Terroristen übelster Sorte die Ihren Terror von Irak bis Syrien verbreiten
 
Man sollte sich mehr auf die Hintermänner konzentrieren, aber unsere Regierungen sind Blind und Taub, oder wollen es sein.
Als würden sie tatsächlich zusammenarbeiten, kommt einem schon so vor, oder sie sind einfach nur Dumm, das wäre noch besser.
Die Muslime vergessenen hier, dass ISIS nicht gegen irgendwelche Amis kämpft, sondern gegen euch selber. Jetzt wollen sie die Beschneidung der Frau durchsetzten, vorher wurden Frauen dazu aufgerufen als Nutten (Sex-Dschihad) zu dienen, denn "Gott" will es.
Der "Kalif" hat eine sehr Interessante Geschichte, vor dem ISIS hat er ziemlich frei gelebt, war ein sehr guter Gast bei Nutten.
Heute schneidet er Muslimen die Köpfe ab.
 
Zurück
Oben