Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Muslime vergessenen hier, dass ISIS nicht gegen irgendwelche Amis kämpft, sondern gegen euch selber.
Danke! Wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen. Und ich dachte schon, die Moscheen sprengen sich von selbst :/
 
Man sollte sich mehr auf die Hintermänner konzentrieren, aber unsere Regierungen sind Blind und Taub, oder wollen es sein.
Als würden sie tatsächlich zusammenarbeiten, kommt einem schon so vor, oder sie sind einfach nur Dumm, das wäre noch besser.
Die Muslime vergessenen hier, dass ISIS nicht gegen irgendwelche Amis kämpft, sondern gegen euch selber. Jetzt wollen sie die Beschneidung der Frau durchsetzten, vorher wurden Frauen dazu aufgerufen als Nutten (Sex-Dschihad) zu dienen, denn "Gott" will es.
Der "Kalif" hat eine sehr Interessante Geschichte, vor dem ISIS hat er ziemlich frei gelebt, war ein sehr guter Gast bei Nutten.
Heute schneidet er Muslimen die Köpfe ab.
Ich wüsste auch nicht was das mit dem Islam zu tun hat.
 
ISIS Entstehung verstehen? Mossad, Hillary Clinton, das weiße Haus oder Snowden fragen.

genau so ist es! und deswegen verstehe ich viele muslime nicht die die ISIS unterstützen, jetzt nicht durch taten sondern durch gutheißung ihrer taten, ich mein ISIS schlachtet muslime ab, muslime gegen muslime. ISIS ist der feind nicht freund.

- - - Aktualisiert - - -

So ein Schwachsinn für einige in diesem Forum sind grundsätzlich immer die Amis, die Israelis und der Westen Schuld ohne den Sinn ihrer Behauptung mal zu hinterfragen.

Was glaubst du denn wer diese Terrororganisationen finanziert? Glaubst du die hätten es ihn Syrien und Lybien ohne westliche Hilfe so weit geschafft ? Nach dem Irakkrieg konnte die USA nicht mehr direkt in Länder eingreifen und deswegen benutzen sie dieses abscheuliche werkzeug.
 
Zurück
Oben