Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

100 Jahre Autonomie Nord-Epirus

Dann schreib auch Amphion und nicht "Die Griechen" Du Deutschakrobat
Ich fange gar nicht erst an, deine Stellen hier rauszusuchen, wo du durchwegs von "die Albaner" sprichst, ok? Lassen wir das. Der Beitrag galt sowieso nur dem Psychopathen hier. Also ist dieses Thema erledigt.

Wird ja immer lächerlicher hier das ganze :lol: Bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten Junge
Sind für dich historische Fakten lächerlich? Ernste Frage.
 
Ich habe keine Griechische Hüfte das stimmt, aber Knochig und Faltig hell no!

zum zweiten, sowas werde ich nicht machen, es geht nur darum das man hier Autonomie fordert aber selbst nichts einräumt.
Und ich versuche ein Video dir auf Griechisch sogar mal hier rein zu setzen, was dir ein Arvanite sagen wird, muss nur noch fragen ob er das mal machen würde.
Damit ihr endlich mal ruhe gibt, und seht dass es auch die andere Seite gibt.

(Ich sehe schon die Kommentare Verräter, das ist ein Albaner der griechisch kann ect)


Ab gemacht Elli, und ich stelle ein Video hier rein von nem Arvaniten, was er von deinen Lächerlichen Behauptungen hält ok??

- - - Aktualisiert - - -

Sind für dich historische Fakten lächerlich? Ernste Frage.

Was für historische Fakten du Troll???Vorallem als ich Bulgaren und Türken laß, konnte ich mich gar nicht mehr halten. Behalt deine historischen Fakten für dich. Kannst dir damit deinen Hintern abwischen
 
Mein gott habt ihr sorgen, es wird sich sowieso nichts ändern sowohl albanien als auch griechenland wird so bleiben wie es ist, und was die alten albaner und die alten griechen getan haben spielt auch keine rolle mehr, chillt euer leben und geniesst die sonne, denn bald ist oktober und dann gehts ab nach münchen
 
Ja, wir müssen eben gar nicht erst auf der anderen Seite des Balkans anfangen, was dort alles geschehen ist. Der Epirus war im Vergleich dazu noch ziemlich friedlich. Grosses Leid widerfuhr vielen Mazedoniern, Bulgaren, Türken und nicht zu vergessen den Roma und Juden.
und so versuchen sie die griechischen massaker kleinzureden oder gar zu rechtfertigen. pfui :
Ich lach mich tot. Eine türkin und ein albaner (er ohne jegliche quellen) wollen hier irgendwas über tote zivilisten erzählen. [...]
mit solchen leuten diskutierst du die ganze zeit. lass es lieber. hat keinen sinn. für sie sind die griechen nur opfer und unschuldig:lol:
 
Ich lach mich tot. Eine türkin und ein albaner (er ohne jegliche quellen) wollen hier irgendwas über tote zivilisten erzählen. Zusammen haben diese zwei volksgruppen wohl millionen von opfern zu verantworten sei es zu zeiten des osmanischen reichs wo ibrahim pascha (ein albaner übrigens den ganzen peloponnes von griechen auslöschen wollte und muslime dort ansiedeln wollte er war es übrigens auch der mystra eine ganze stadt zur zeiten der griechischen revolution mit seinen albanisch türkischen truppen dem erdboden gleich gemacht hat) oder zur zeiten der jungtürken unter anderem von denn türken die armenier griechen aramär christen im allgemeinen usw. fast vollständig ausgelöscht wurden im gebiet der heutigen türkei.
Dann noch die morde der camen... Die liste ist endlos


Eigentlich geht das niemanden was an, aber während des zweiten Weltkrieges wurde eine Verwandte von mir ausgepeitscht von den Bulgaren, da sie in der Schule griechisch gesprochen hat und sich geweigert hat Bulgarisch zu sprechen bzw es nicht konnte. Die Bulgaren haben in ihrem Dorf alles mitgenommen was es zum mitnehmen gab. Das ganze Dorf lebte wenn überhaupt am absoluten Existenz Minimum. Aber hey, denn Bulgaren bzw den "Mazedoniern" ist ein großes Leid wiederfahren.


Wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein gott habt ihr sorgen, es wird sich sowieso nichts ändern sowohl albanien als auch griechenland wird so bleiben wie es ist, und was die alten albaner und die alten griechen getan haben spielt auch keine rolle mehr, chillt euer leben und geniesst die sonne, denn bald ist oktober und dann gehts ab nach münchen


Der erste vernünftige Beitrag hier.
 
Ich lach mich tot.
Das Einsehen der Realität ist eben für manch einen unvorstellbar, die logische psychologische Reaktion ist das Lachen. ;) :lol:

Eine türkin und ein albaner (er ohne jegliche quellen) wollen hier irgendwas über tote zivilisten erzählen.
Ja, sie ist eine Türkin, na und? Und ich ein Albaner, na und? Sind wir etwa internationale Repräsentanten unserer Ethnien? Und wir "erzählen" hier so lange, bis ihr eure Märchen erzählt. Passt schon so.

Zusammen haben diese zwei volksgruppen wohl millionen von opfern zu verantworten
Ich kenne jetzt die türkische Geschichte viel zu wenig, um die von der türkischen Armee verursachten Gräueltaten zu vergleichen. Ich spreche nur für die albanische Geschichte.

sei es zu zeiten des osmanischen reichs wo ibrahim pascha (ein albaner übrigens den ganzen peloponnes von griechen auslöschen wollte und muslime dort ansiedeln wollte er war es übrigens auch der mystra eine ganze stadt zur zeiten der griechischen revolution mit seinen albanisch türkischen truppen dem erdboden gleich gemacht hat)
Welchen Ibrahim Pascha meinst du jetzt? Es gibt eine ganze Liste davon. :lol:

oder zur zeiten der jungtürken unter anderem von denn türken die armenier griechen aramär christen im allgemeinen usw. fast vollständig ausgelöscht wurden im gebiet der heutigen türkei.
Hat nichts mit den Albanern zu tun, soweit ich hier deine "Argumentation" einordnen kann.

Dann noch die morde der camen... Die liste ist endlos
Ja, die Çamen, welche von euren Partisanen dann allesamt vertrieben wurden und ihr sie deswegen verehrt, richtig?

Ich sehe nicht, wo die Albaner als Volk für "Millionen von Opfer auf Seiten der Griechen" verantwortlich sind? Dein Beitrag strotzt aber einfach nur so von Vorurteilen, Hass und unkontrollierter Wut. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen.
Wenn du mit zweierlei Mass misst, dann kannst du gerne kotzen. Die ganze Nacht über, vielleicht kommst du ja dann zur Vernunft.
 
Zum erstenmal gelesen


Throughout the Bulgarian zone, Bulgarian policy was that of extermination or expulsion,[SUP][23][/SUP] aiming to forcibly Bulgarize as many Greeks as possible and expel or kill the rest.[SUP][24][/SUP] A massive Bulgarisation campaign was launched, which saw all Greek officials (mayors, school-teachers, judges, lawyers, priests, gendarmes) deported. A ban was placed on the use of the Greek language, the names of towns and places changed to the forms traditional in Bulgarian.[SUP][22][/SUP]Even gravestones bearing Greek inscriptions were defaced.[SUP][25][/SUP] In addition, the Bulgarian government tried to alter the ethnic composition of the region, by expropriating land and houses from Greeks in favour of Bulgarian settlers, and by the introduction of forced labour and of economic restrictions for the Greeks in an effort to force them to migrate to the German and Italian-occupied parts of Greece


Scheint wohl doch zu stimmen, was mir diese Verwandte erzählt hat. Soviel zu den "armen" Bulgaren. Oher ich spucke auf dich und deine historischen Fakten du Troll
 
Zurück
Oben