sehr schönes Bild was um die Welt geht,besser gehts nicht.![]()
Die wollten die Flagge an sich reißen. Hat den Serben aber nicht gepasst. Ich glaube Xhaka war bereit sogar für die Flagge zu sterben haha.Warum attackierten die Albaner den Serben, der die Flage von der Drohne abriss? Unnötig und dumm...
(Das mit der Drohne war kreativ.)
Naja was willste machen? Wenn die Leute sich wie Affen im Käfig benehmen, dann ist es schwer sie anders darzustellen.Also dieses Foto ist echt blöd geknipst! Es ist in jeder online Zeitung der Welt zu sehen und vermittelt den Eindruck wir Serben wären Affen in Käfigen.
sehr schönes Bild was um die Welt geht,besser gehts nicht.![]()
Wieso glaubst du das eine fliegende Fahne ein ganzes Land demütigen kann?wir haben die serben in ihrem eigenen land, in ihrer hauptstat und in ihrem stadion gedemütigt ole ole ole
Wieso findest du dass es gut ist wenn die Leute glauben das Serben nicht zivilisiert sind? Bist du etwa dieser Meinung?
Zwei albanische Spieler gehen hart dazwischen, wie tief steckt also der Stock im Arsch der Serben das sie wie Neadertaler mit Stühlen und hinterfotzig albanische Spieler angreifen müssen? Da du das Spiel aber eh nicht angeschaut hast, was kommentierst du überhaupt rum Malaka? Wir hätten schon aus dem Feld gehen sollen, als Serben begonnen haben Bengalos auf Spieler und Torwart zu werfen ab Minute 10, denn schon dort konnte und wollte diese widerliche Serbische Polizei ganze 11 Spieler nicht schützen. Ivanovic der serbische Kapitän hat selbst zugegeben, dass es vollkommen verständlich gewesen ist, das die albanischen Spieler nicht erneut raus aufs Feld kommen sind, nachdem mehrere Spieler feige angegriffen wurden. Aber hier meinen Gayreecen tatsächlich serbisches Versagen zu rechtfertigen.Was hast du für Probleme?![]()
Das war doch völlig legitim, dass der Serbe die Flagge aus der Drohne nimmt, um weiter normal Fußball spielen zu können.
Das dann zwei albansiche Fußballer dazwischen gehen, hat das ganze Spiel endgültig zerstört. Sie hätten lieber alles versuchen sollen, dass Spiel nicht unterbrechen zu lassen und anschließend das wichtige Spiel gegen die "Erzfeinde" zu gewinnen.
Was hast du für Probleme?![]()
Das war doch völlig legitim, dass der Serbe die Flagge aus der Drohne nimmt, um weiter normal Fußball spielen zu können.
Das dann zwei albansiche Fußballer dazwischen gehen, hat das ganze Spiel endgültig zerstört. Sie hätten lieber alles versuchen sollen, dass Spiel nicht unterbrechen zu lassen und anschließend das wichtige Spiel gegen die "Erzfeinde" zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen