A
Amarok
Guest
Nicht nur attentäter kamen durch die Grenze, sondern es befinden sich ISIS kämpfer auf Türkischer Seite und das nicht zum ersten mal. Aber soll sich jeder selber ein Bild davon malen.
![]()
Ersten der Spiegel-Beitrag spielt genau in die Karten der bereits von KRG gennanten kurdischen Quelle die eigentlich nicht korrekt dies ausdrückt was passiert sein könnte oder ist.
Möglich, dass die ISIS auch vom Norden angreift ohne dabei je Türkisches Territorium berührt zu haben. Auch möglich, da nun auch Peschmerga nach Kobane gelangen, dass dort ein Loch entstanden ist. Denn die Türkischen Streitkräfte können nicht überall sein.
Ich bezweifle zudem die Glaubwürdigkeit dieser Quellen. Auf beiden Fotos ebenso im Spiegel-Artikel ebenso auch der Kurdische-Rundfunk oder was dort auch immer sein sollen liefern hier keine Beweise sondern Behauptungen ohne dazu gehörigen Inhalt.
Hier wird erneut versucht die Türkei in eine Lage zu bringen oder zumindest ihren Ruf als IS-Supporter zu bestärken was angesichts der Taten der Regierung wie z.B. Peschmerga Bewaffnung, trainieren und ebenso auch der Freibrief nach Kobane. Das würde alles keinen Sinn ergeben.
Ich halte diese Nachricht/en für Kurdische Propaganda die, die Kurden erneut aufstacheln soll. Mehr aber auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
