Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Nicht nur attentäter kamen durch die Grenze, sondern es befinden sich ISIS kämpfer auf Türkischer Seite und das nicht zum ersten mal. Aber soll sich jeder selber ein Bild davon malen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


10430851_368606406648331_647311058861954126_n.jpg


Ersten der Spiegel-Beitrag spielt genau in die Karten der bereits von KRG gennanten kurdischen Quelle die eigentlich nicht korrekt dies ausdrückt was passiert sein könnte oder ist.

Möglich, dass die ISIS auch vom Norden angreift ohne dabei je Türkisches Territorium berührt zu haben. Auch möglich, da nun auch Peschmerga nach Kobane gelangen, dass dort ein Loch entstanden ist. Denn die Türkischen Streitkräfte können nicht überall sein.

Ich bezweifle zudem die Glaubwürdigkeit dieser Quellen. Auf beiden Fotos ebenso im Spiegel-Artikel ebenso auch der Kurdische-Rundfunk oder was dort auch immer sein sollen liefern hier keine Beweise sondern Behauptungen ohne dazu gehörigen Inhalt.

Hier wird erneut versucht die Türkei in eine Lage zu bringen oder zumindest ihren Ruf als IS-Supporter zu bestärken was angesichts der Taten der Regierung wie z.B. Peschmerga Bewaffnung, trainieren und ebenso auch der Freibrief nach Kobane. Das würde alles keinen Sinn ergeben.

Ich halte diese Nachricht/en für Kurdische Propaganda die, die Kurden erneut aufstacheln soll. Mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersten der Spiegel-Beitrag spielt genau in die Karten der bereits von KRG gennanten kurdischen Quelle die eigentlich nicht korrekt dies ausdrückt was passiert sein könnte oder ist.

Möglich, dass die ISIS auch vom Norden angreift ohne dabei je Türkisches Territorium berührt zu haben. Auch möglich, da nun auch Peschmerga nach Kobane gelangen, dass dort ein Loch entstanden ist. Denn die Türkischen Streitkräfte können nicht überall sein.

Ich bezweifle zudem die Glaubwürdigkeit dieser Quellen. Auf beiden Fotos ebenso im Spiegel-Artikel ebenso auch der Kurdische-Rundfunk oder was dort auch immer sein sollen liefern hier keine Beweise sondern Behauptungen ohne dazu gehörigen Inhalt.

Hier wird erneut versucht die Türkei in eine Lage zu bringen oder zumindest ihren Ruf als IS-Supporter zu bestärken was angesichts der Taten der Regierung wie z.B. Peschmerga Bewaffnung, trainieren und ebenso auch der Freibrief nach Kobane. Das würde alles keinen Sinn ergeben.

Ich halte diese Nachricht/en für Kurdische Propaganda die, die Kurden erneut aufstacheln soll. Mehr aber auch nicht.
Möglicherweise will die PKK die Kurden in der Türkei aufstacheln um so mehr macht zu Erlangen im Südosten IST praktisch ein PKK parallelstaat entstanden

- - - Aktualisiert - - -

Und warum sagt der Spiegel nicht dass es sich um kurdische Quellen handelt
 
Möglicherweise will die PKK die Kurden in der Türkei aufstacheln um so mehr macht zu Erlangen im Südosten IST praktisch ein PKK parallelstaat entstanden

- - - Aktualisiert - - -

Und warum sagt der Spiegel nicht dass es sich um kurdische Quellen handelt

Es ist der Spiegel :facepalm:

Der bezieht seine Quellen meist über Drittanbieter im seltenen Fall haben die mal einen Reporter vor Ort.


Im Süd-Osten ist derzeit nichts entstanden und wird auch nichts entstehen. Da die dort die Türkische Armee weiterhin operiert und die Kontrolle hat. Das einzige was der Süd-Osten ist, ist das er verarmt ist und die Menschen sich gegenseitig fertig machen.
 
Die Satellitenbilder stimmen mit dem Video überein und zeigt den Türkisch/Syrischen Grenzübergang ! Was soll daran bitteschön Propaganda sein ?

Und Emrekurde, willst du mich eigentlich verarschen ?

Was laberst du von PKK und aufstacheln ???? was können die Kurden dafür, wenn die ISIS von Norden her angreiffen ?

Dieser Amarok labert nur müll ! die Getreidesilos stehen ganz klar hinter der Eisenbahnlinie und wie jeder weiss, stellt die alte Eisenbahnlinie die Grenze zwischen Türkei und Syrien dar ! Darum sind auch viele Städte an der Syrisch/Türkische Grenze geteilt.

LiveLeak-dot-com-49b_1417271872-B3ma1SeIIAAV3EJ_1417214820.jpg.resized.jpg


LiveLeak-dot-com-49b_1417271872-B3nGXLGCIAA_Ep-_1417214821.jpg.resized.jpg


So jetzt guckt euch nochmals das Video an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Am anfang sieht man das getreidesilo rechts und ab 1:04 ist die Türkische Flagge zu erkennen. Die Türkische Armee hat sich zurück gezogen, weil die ISIS übergeschwappt ist.
 
Die Satellitenbilder stimmen mit dem Video überein und zeigt den Türkisch/Syrischen Grenzübergang ! Was soll daran bitteschön Propaganda sein ?

Und Emrekurde, willst du mich eigentlich verarschen ?

Was laberst du von PKK und aufstacheln ???? was können die Kurden dafür, wenn die ISIS von Norden her angreiffen ?

Dieser Amarok labert nur müll ! die Getreidesilos stehen ganz klar hinter der Eisenbahnlinie und wie jeder weiss, stellt die alte Eisenbahnlinie die Grenze zwischen Türkei und Syrien dar ! Darum sind auch viele Städte an der Syrisch/Türkische Grenze geteilt.

LiveLeak-dot-com-49b_1417271872-B3ma1SeIIAAV3EJ_1417214820.jpg.resized.jpg


LiveLeak-dot-com-49b_1417271872-B3nGXLGCIAA_Ep-_1417214821.jpg.resized.jpg


So jetzt guckt euch nochmals das Video an...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Am anfang sieht man das getreidesilo rechts und ab 1:04 ist die Türkische Flagge zu erkennen. Die Türkische Armee hat sich zurück gezogen, weil die ISIS übergeschwappt ist.


Die Bilder zeigen einen Scheiß man!!

Und das Video ist ebenso überhaupt nicht aussage kräftig! Es zeigt einfach nur ein paar Idioten die rumballern. Wen willst du eigentlich verarschen du Schwachkopf?

Im Hintergrund dann eine Kurdische-Stimme die dazu ihren Senf abgibt. WOW, du hast uns alle erleuchtet. Ey dir ist nicht zu helfen.

Wären es richtige Beweise würde ich ja nichts sagen aber weder das Bild erleuchtet mich noch beweist das Video irgendwas. Die Patroullien und das sage ich jetzt nochmal können A nicht überall sein und B hört sich das vermehrt nach Propaganda an als nach einer wirklich ernstzunehmenden Nachricht.

Die Peschmerga schafft es trotz Ausbildung, Waffen und Durchfahrt nicht die ISIS richtig zu stoppen sondern liefert sich einen richtigen abnutzungskrieg bzw. Stellungskrieg der nicht zu gewinnen scheint oder nur schleppend voran kommt. Da passt es perfekt in meinen Augen vom Kurdischen Fernsehen irgendeinen Dreck zu behaupten.

Vor einem Monat sollte es ja eine Kurdische Kämpferin gegeben haben die sich in die Luft gesprengt hat, pustekuchen dreckiger Fake war das. Mehr ist diese Meldung auch nicht.
 
Gerüchten zu Folge planen die Kurden den Rückzug, es wird der Fall der Stadt in Betracht gezogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gerüchten zu Folge planen die Kurden den Rückzug, es wird der Fall der Stadt in Betracht gezogen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bam danke Dzeko, dass ist genau das was ich seit Tagen sage und wieso diese Meldung nun pünktlich kommt. Die Stadt ist nicht zu retten noch kommen die K-Einheiten gegen die ISIS voran.

Jetzt sucht man natürlich ausreden um sein Gesicht als "LÖWEN-KRIEGER" nicht zu verlieren. Lächerlich.
 
Zurück
Oben