Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker in Pariser Zeitungsredaktion: 12 Tote

dürfte dann wieder von den Rechten genutzt werden, um die Stimmung aufzuheizen. Weltweit werden Satiremagizine noch stärker provozieren und ihrem "Bruderblatt" beistehen und Solidarität bekunden.. Das nutzen dann die radikalen Islamisten, um irgendetwas von Krieg Westen gegen Muslime zu faseln. Ein elendiger Teufelskreis bereitet von dummen Menschen.

Und das nur für dumme Religionen obwohl der Mensch für weitaus mehr fähig ist, als sich an "göttliche Regeln" halten zu müssen. Schon klar, diese Satiremagazine, die sich über Religionen lustig machen, sind scheiße. Es gibt keinen berechtigten Grund sich pauschal über eine Religion lustig zu machen obwohl man eigentlich weiß, dass im eigenen Land sogar diese Religion stark praktiziert wird und man eben mit dieser Satire die meisten Gläubigen gefühlstechnisch damit verletzt. Meiner Meinung nach ist das ein gezielter Angriff, im pauschalen Sinne. Aber gleich als Antwort diese Menschen regelrecht abzuschlachten, im Namen irgend eines Gottes oder Propheten, ist genau so krank und auch überhaupt nicht Konform mit einer Religion die den Frieden predigt.

Für mich sind Religionen Dreck. Doch der Mensch ist mit seiner Dummheit dafür bestimmt, dummes auch nicht zu hinterfragen und dem nachzugehen.
 
Macht doch keiner, der Westen ist schuld samt Presse, wir haben es verstanden! Wie es in den Wald schallt so schallt es zurück, Afganisatn Irak Syrien....

Mich würde mal interessieren wie du zu diesem Massaker stehst. Ist dieser berechtigt gewesen? Gilt dieser Angriff als gerechte Antwort auf Angriffe die von der Gegenseite kamen?
 
Wie sich hier Christen und Muslime gegenseitig an die Gurgel gehen. Beide Religionen wurden in ihrem Fundament mit dem Schwert verbreitet. Darüber zu streiten welche von den zwei also friedlicher ist, hat die gleiche absurdität wie darüber zu streiten ob Hitler oder Stalin der größere Verbecher war.
Oder wer noch mehr Menschen getötet hat, George Bush Junior oder Senior. Auch ein Beispiel.
 
Leider nein, sind wohl noch auf der Flucht...

Zu dem Motiv wird in mehreren Meldungen folgendes vermutet:


Tatmotiv - neues Houellebecq-Buch?

Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Polizei und Staatsanwaltschaft äußerten sich bislang nicht zu der Frage, ob die Täter bei ihrer Tat im Redaktionsgebäude ihr Motiv erkennen ließen.
Ob die heute erschienene Ausgabe ein Grund für die Attacke gewesen ist, kann bislang ebenso wenig eindeutig beantwortet werden. Sie ist dem neuen Roman des französischen Skandal-Autors Michel Houellebecq gewidmet, der darin die Machtübernahme durch einen muslimischen Präsidenten in Frankreich im Jahr 2022 beschreibt.
...
Satirezeitung in Paris angegriffen: Terroralarm nach Anschlag mit zwölf Toten | tagesschau.de

Egal, welches Motiv dahinter stehen sollte, es ist und bleibt eine barbarische Tat von Geistesgestörten...




Eben. Was ich schon lange euch zu sagen versuche. Es ist eine Vermutung, dass sie Islamisten sind. Nur weil einer "Allahu Akbar" ruft, ist er noch lange kein Islamist. :lol:
 
Wie hier jetzt verlangt wird von Muslimen sich von dieser Tat zu distanzieren, obwohl sie erstens nichts damit zu tun haben und zweitens noch nicht mal klar ist wer das getan hat. Dasselbe wie bei dieser blöden ISIS.
 
Zurück
Oben