Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Innerhalb einer Woche vor dem Tag der Befreiung hat der Geheimdienst mehr als 100 Menschen verhaftet, ihnen wird Terrorismus und Separatismus vorgeworfen

In Odessa haben Rechter Sektor und Euromaidan-Aktivisten etwa 40 Demonstranten verhaftet. Bei den Demonstranten handelt es sich um Studenten die mit ihren Eltern gegen Tarifenerhöhungen protestieren wollten. Die ReSeks beschuldigen sie eine bezahlte antiukrainische Demonstration organisieren zu wollen. Die Polizei schaute zu und half bei der Verhaftung.

massovoe_zaderjanie_u_merii_evromaydanovtsi_shvatili_okolo_50_chelovek_4679.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=S2bVqQO3YMU#t=63
 
Spuck in deinem eigenen Land gibt sicher genug gründe dafür.

Zur Nsu-Picka lassen die mich nicht durch. Ansonsten läuft's gut. Kroatien hat jetzt ja einen Schachweltmeister:cro::cro:

Und wie ich sehe läuft Projekt WAHRHEIT auch gut, sehr schöne ausgewogene Posts. So wie man es sich wünscht. Finde es gut, was ihr hier für ein Opfer bringt. Da steht gleich am Anfang, dass alles wahr ist und viel wichtiger, wer mich wie belügt. So erspare ich mir das denken. (<<gute Vorlage, ansonsten wieder Autowitz..)

PS: Es gibt eine kroatische Minderheit in der Ukraine.
 
[h=1]Strafgesetzbuch (StGB)
§ 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges[/h] Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
 
Schöne Grüße ...............


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Genosse! Quelle dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges


Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Wurde damals eigentlich geklagt, als es gegen Serbien los ging? Würde mich interessieren, wie die Richter das argumentiert haben.
 
War kein Angriffskrieg

Es gab aber sicher die Anklage, von den obertollen Altlinken wie "FriedenforschungAG", Ströbele oder irgend einen Linkenknaller. Alexander Dorin macht sich ja extra die Mühe viele Lügen aufzubereiten. Einige Blätter haben zum vergangenem Jahrestag wieder berichtet...

Bzw. Geht das überhaupt, dass Bürger das einklagen? Glaub nicht... Muss mal gucken,
 
Zurück
Oben