Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kawasaki NINJA H2R (300PS Maschine)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß auch nicht ZX,das ist zu viel...

wir haben mal ne hayabusa auf Turbo umgerüstet. (15000€)

der kam alle vier fünf Wochen und musste (hinter-) Reifen wechseln.

Aussen an den Flanken war der Reifen fabrikneu.

Aber die Duc fährst Du mal zwei drei Jahre und dann denkste.....ein Tick mehr....

Ich kann des nicht selbst so beurteilen sondern das erzählten mir Kunden. Gut vieles sind nur Benzingespräche ... aber manchen glaub ich es.

Mein Karrn ist jetzt 19 geworden. Und wenn ich die Sportler einfahren musste, dacht ich mir auch jedes mal...ge schleck ma an Sag ab...

Einmal hatte ich mich in eine verliebt, GSX-R 1000 K9, die fuhr ich mal Monate lang...dann fuhr ich mal meine und meinte ich sitz aufm Mofa.

Die Karren werden immer fahrbarer....die drehmomentkurve immer breit gefächerter...dann noch die elektronischen Mittelchen, fahrwek, Bremsen usw.

Du gehörst doch auch zum alten eisen?

fuhrst Du nicht mal ne RD?

Erinner Dich mal......Motorisierung/Fahrwerk....

Mit der in meinem Avatarbild....95PS orginal mit 36mm Standrohre....nimm mal n Lineal zur Hand...orginal biste mit der übern Gullydeckel gefahren und hast 5 Minuten Rodeo gehabt....da auf dem Bild hatte sie, Gabel, Schwinge stossdämpfer und 105PS


Und die war gefährlicher wie die GSX-R 1000 mit 186PS und 40kg weniger.
 
wir haben mal ne hayabusa auf Turbo umgerüstet. (15000€)

der kam alle vier fünf Wochen und musste (hinter-) Reifen wechseln.

Aussen an den Flanken war der Reifen fabrikneu.

Aber die Duc fährst Du mal zwei drei Jahre und dann denkste.....ein Tick mehr....

Ich kann des nicht selbst so beurteilen sondern das erzählten mir Kunden. Gut vieles sind nur Benzingespräche ... aber manchen glaub ich es.

Mein Karrn ist jetzt 19 geworden. Und wenn ich die Sportler einfahren musste, dacht ich mir auch jedes mal...ge schleck ma an Sag ab...

Einmal hatte ich mich in eine verliebt, GSX-R 1000 K9, die fuhr ich mal Monate lang...dann fuhr ich mal meine und meinte ich sitz aufm Mofa.

Die Karren werden immer fahrbarer....die drehmomentkurve immer breit gefächerter...dann noch die elektronischen Mittelchen, fahrwek, Bremsen usw.

Du gehörst doch auch zum alten eisen?

fuhrst Du nicht mal ne RD?

Erinner Dich mal......Motorisierung/Fahrwerk....

Mit der in meinem Avatarbild....95PS orginal mit 36mm Standrohre....nimm mal n Lineal zur Hand...orginal biste mit der übern Gullydeckel gefahren und hast 5 Minuten Rodeo gehabt....da auf dem Bild hatte sie, Gabel, Schwinge stossdämpfer und 105PS


Und die war gefährlicher wie die GSX-R 1000 mit 186PS und 40kg weniger.

Ist heutzutage so oder so alles elektronisch abgeriegelt.
Natürlich ist das Fahrkomfort nicht mit den alten Kisten zu vergleichen aber wozu brauchst du 300 PS die elektronisch geregelt ist und somit nicht fahrbar.
Unten raus sind die doch alle gleich,oder täusch ich mich da..
Ich meine ob 150 PS oder 300,ist doch egal...
 
Zurück
Oben