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Motorrad?

Des war ein ganz normaler Rennkontakt. Warum sich der andere über kenan aufregte versteh ich nicht.

fahren ja net zum Café auf d leopoldstrasse.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab's mir nochmal angeschaut....ich bleib dabei.... Normaler Rennkontakt.....etwas balkanisch anatolisch aber nicht unter der gürtellienie.

Ganz deiner Meinung! Das war Kenans Sieger-Instinkt; inuitives Entscheiden ist beim Rennsport immer ein Schlüssel zum Erfolg.

 
Respekt an die jungs wie meisterhaft sie mit ihren Maschinen umgehen,so hart am Limit Vollgas in die Kurven.Die schenken sich wirklich nichts.Muss das ganze bock bringen auf so einer Maschine auf diesen Pisten fahren zu dürfen.Dagegen ist Bungee Jumping ein Scheissdreck.
 
Respekt an die jungs wie meisterhaft sie mit ihren Maschinen umgehen,so hart am Limit Vollgas in die Kurven.Die schenken sich wirklich nichts.Muss das ganze bock bringen auf so einer Maschine auf diesen Pisten fahren zu dürfen.Dagegen ist Bungee Jumping ein Scheissdreck.
Ich tu mich schwer mit Komplimente annehmen, aber trotzdem danke....man tut was man eben kann. :-D
 
Respekt an die jungs wie meisterhaft sie mit ihren Maschinen umgehen,so hart am Limit Vollgas in die Kurven.Die schenken sich wirklich nichts.Muss das ganze bock bringen auf so einer Maschine auf diesen Pisten fahren zu dürfen.Dagegen ist Bungee Jumping ein Scheissdreck.
Motorradfahren auf Rennstrecke bedeutet extrem hohes Abhängigkeitspotential, man kann nicht mehr ohne ... leider ist das sehr teuer, da braucht man sich nix vormachen, aber die einzige Möglichkeit, sich bei relativ geringem Risiko übelst auszutoben.
 
Motorradfahren auf Rennstrecke bedeutet extrem hohes Abhängigkeitspotential, man kann nicht mehr ohne ... leider ist das sehr teuer, da braucht man sich nix vormachen, aber die einzige Möglichkeit, sich bei relativ geringem Risiko übelst auszutoben.

Sehe ich auch so Blackjack,zumal hast du da keinen Gegenverkehr oder die ganzen LKWs und Leitplanken sprich man kann ordentlich die Sau rauslassen anstatt auf der Autobahn sich oder andere zu Gefährden.Aber wie du schon richtig schreibst,ein Teurer spaß.Muss allein zum Nürburgring knapp 400km fahren und dann noch die Streckengebühren.
 
Motorradfahren auf Rennstrecke bedeutet extrem hohes Abhängigkeitspotential, man kann nicht mehr ohne ... leider ist das sehr teuer, da braucht man sich nix vormachen, aber die einzige Möglichkeit, sich bei relativ geringem Risiko übelst auszutoben.
Beim Polo München Nord ist es ziemlich billig (promax heißt glaub ich die Firma). Ich kenn welche, die fahren nicht mehr auf der Straße.
 
Ducati 1199

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Technische Daten:



Motor


TYP
Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert


HUBRAUM
1198ccm


BOHRUNG UND HUB
112x60.8mm


KOMPRESSION
12,5:1


LEISTUNG
195PS (143kW) bei 10.750U/min


DREHMOMENT
132Nm bei 9.000 U/min


BENZINEINSPRITZUNG
Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire


AUSPUFF
2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Doppel-Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Aluminium-Ummantelung


Übersetzung

GETRIEBE
6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift


PRIMÄRANTRIEB
Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1.77:1


ÜBERSTZUNGSVERHÄLTNIS
1=37/15 2=30/16 3=27/18 4=25/20 5=24/22 6=23/24


SEKUNDÄRANTRIEB
Kette: 525er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 39 Zähne


KUPPLUNG
Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo-Unterstützung



Chassis

RAHMEN
Aluminium Monocoque


VORDERRAD FEDERUNG
Komplett einstellbare, druckbeaufschlagte Marzocchi Leichtbau- Upside-Down-Gabel mit 50 mm Standrohrdurchmesser, harteloxierte Gleitrohre aus Aluminium


VORDERRAD FELGE
10-Speichen Leichtmetallfelge aus Aluminiumguss, 3,50 x 17 Zoll


VORDERRAD BEREIFUNG
Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17


HINTERRAD FEDERUNG
Einstellbare Anlenkung, veränderbare Kennlinie: Progressiv/Flat


HINTERRAD FELGE
10-Speichen Leichtmetallfelge aus Aluminiumguss, 6,00 x 17 Zoll


HINTERRAD BEREIFUNG
Pirelli Diablo Supercorsa Sp 200/55 ZR17


FEDERWEG VORNE
120mm


FEDERWEG HINTEN
130mm


BREMSE VORNE
2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330 mm Durchmesser, neue, radial montierte Brembo Monobloc M50-Bremssättel mit 4 Kolben, abschaltbares ABS (serienmäßig)


BREMSE HINTEN
Bremsscheibe mit 245 mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, abschaltbares ABS (serienmäßig)


COCKPIT
Digitale Einheit mit TFT-Farbdisplay: Drehzahlanzeige, Geschwindigkeit, Ganganzeige, Kilometerzähler (Menü 1: Trip1, Trip2, Benzinverbrauch), Kühlmitteltemperatur (Menü 2: durchschnittlicher und aktueller Benzinverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Fahrzeit, Lufttemperatur), Rundenzeiten, ausgewählter Riding Mode, DTC Level, EBC Level, DQS Status, ABS Level, DDA Status (falls verbaut), GPS Status (falls verbaut), Service-Anzeige, Diagnose, Uhr, Status und/oder Bedienung der Riding Modes, „Parking“ Mode. Display-Layout: ROAD/TRACK (in Riding Modes integriert). Display-Hintergrundfarben: Tag/Nacht (manuell oder automatisch). Warnlampen: Öldruck, neutral, EOBD, Blinker, Benzinreserve, Fernlicht, ABS , Überdrehzahl, DTC Intervention, Wegfahrsperre (wenn Zündung aus). DES Kontrolle (Electronic Suspension), Licht-Kontrolle: automatische Abschaltung, wenn Zündung aktiviert oder nach 60 Sekunden nachdem der Schlüssel eingesteckt wurde ohne die Zündung zu tätigen. Alle Funktionen werden über die rechten und linken Schaltereinheiten am Lenker bedient.




Abmessungen und Gewicht

TROCKENGEWICHT
166,5kg


GEWICHT FAHRFERTIG(KERB)
190,5kg


SITZHÖHE
825mm


RADSTAND
1437mm


LENKKOPFWINKEL
24°50'


NACHLAUF
100mm


TANKINHALT
17l


AUSFÜHRUNGEN
Zweisitzer


Serienmässig

SERIENMÄSSI
Riding modes,Power modes, ABS,DTC,DQS,EBC, Fully RbW


ZUSÄTZLICHE AUSSTATTUNG
Soziussitz- und Fußrasten-Kit



 

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Technische Daten:



Motor


TYP
Superquadro: Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert


HUBRAUM
1198ccm


BOHRUNG UND HUB
112x60.8mm


KOMPRESSION
12,5:1


LEISTUNG
195PS (143kW) bei 10.750U/min


DREHMOMENT
132Nm bei 9.000 U/min


BENZINEINSPRITZUNG
Elektronisch geregelte Kraftstoffeinspritzung, zwei Einspritzdüsen pro Zylinder, elliptische Drosselklappen, Ride-by-Wire


AUSPUFF
2-in-1-in-2 Auspuffanlage mit Katalysator und 2 Lambdasonden, Doppel-Endschalldämpfer aus Edelstahl mit Aluminium-Ummantelung


Übersetzung

GETRIEBE
6-Gang-Getriebe mit DQS Ducati Quick Shift


PRIMÄRANTRIEB
Geradverzahnte Getriebezahnräder; Übersetzungsverhältnis: 1.77:1


ÜBERSTZUNGSVERHÄLTNIS
1=37/15 2=30/16 3=27/18 4=25/20 5=24/22 6=23/24


SEKUNDÄRANTRIEB
Kette: 525er Teilung; Ritzel 15 Zähne; Kettenblatt 39 Zähne


KUPPLUNG
Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung im Ölbad mit Anti-Hopping Funktion und Servo-Unterstützung



Chassis

RAHMEN
Aluminium Monocoque


VORDERRAD FEDERUNG
Komplett einstellbare, druckbeaufschlagte Marzocchi Leichtbau- Upside-Down-Gabel mit 50 mm Standrohrdurchmesser, harteloxierte Gleitrohre aus Aluminium


VORDERRAD FELGE
10-Speichen Leichtmetallfelge aus Aluminiumguss, 3,50 x 17 Zoll


VORDERRAD BEREIFUNG
Pirelli Diablo Supercorsa SP 120/70 ZR17


HINTERRAD FEDERUNG
Einstellbare Anlenkung, veränderbare Kennlinie: Progressiv/Flat


HINTERRAD FELGE
10-Speichen Leichtmetallfelge aus Aluminiumguss, 6,00 x 17 Zoll


HINTERRAD BEREIFUNG
Pirelli Diablo Supercorsa Sp 200/55 ZR17


FEDERWEG VORNE
120mm


FEDERWEG HINTEN
130mm


BREMSE VORNE
2 halbschwimmend gelagerte Bremsscheiben mit 330 mm Durchmesser, neue, radial montierte Brembo Monobloc M50-Bremssättel mit 4 Kolben, abschaltbares ABS (serienmäßig)


BREMSE HINTEN
Bremsscheibe mit 245 mm Durchmesser, 2-Kolben Bremssattel, abschaltbares ABS (serienmäßig)


COCKPIT
Digitale Einheit mit TFT-Farbdisplay: Drehzahlanzeige, Geschwindigkeit, Ganganzeige, Kilometerzähler (Menü 1: Trip1, Trip2, Benzinverbrauch), Kühlmitteltemperatur (Menü 2: durchschnittlicher und aktueller Benzinverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Fahrzeit, Lufttemperatur), Rundenzeiten, ausgewählter Riding Mode, DTC Level, EBC Level, DQS Status, ABS Level, DDA Status (falls verbaut), GPS Status (falls verbaut), Service-Anzeige, Diagnose, Uhr, Status und/oder Bedienung der Riding Modes, „Parking“ Mode. Display-Layout: ROAD/TRACK (in Riding Modes integriert). Display-Hintergrundfarben: Tag/Nacht (manuell oder automatisch). Warnlampen: Öldruck, neutral, EOBD, Blinker, Benzinreserve, Fernlicht, ABS , Überdrehzahl, DTC Intervention, Wegfahrsperre (wenn Zündung aus). DES Kontrolle (Electronic Suspension), Licht-Kontrolle: automatische Abschaltung, wenn Zündung aktiviert oder nach 60 Sekunden nachdem der Schlüssel eingesteckt wurde ohne die Zündung zu tätigen. Alle Funktionen werden über die rechten und linken Schaltereinheiten am Lenker bedient.




Abmessungen und Gewicht

TROCKENGEWICHT
166,5kg


GEWICHT FAHRFERTIG(KERB)
190,5kg


SITZHÖHE
825mm


RADSTAND
1437mm


LENKKOPFWINKEL
24°50'


NACHLAUF
100mm


TANKINHALT
17l


AUSFÜHRUNGEN
Zweisitzer


Serienmässig

SERIENMÄSSI
Riding modes,Power modes, ABS,DTC,DQS,EBC, Fully RbW


ZUSÄTZLICHE AUSSTATTUNG
Soziussitz- und Fußrasten-Kit



Bei der könnt ich mein Hase. Hinten draufpacken und die hätt immer noch weniger Gewicht wie meine. :-(
 
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