Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Ich stehe mehr auf moderne Motorräder bzw. was heißt modern. Ich war halt schon immer irgendwie bei Motorrädern ein Honda-Fan. Warum wusste ich nie aber immer wenn ich die SuperGP verfolgte war für mich persönlich immer klar es wird eine Honda wenn überhaupt.

Aber ich bin absoluter laie, ich habe wirklich 0 Ahnung. Mit Motorentechnik kenne ich mich "gut" aus bei Autos habe auch schon viel selber repariert und bei einem Bike stelle ich mir das noch wesentlich einfacher vor.

Ich mein könntet ihr einem Anfänger irgendwas empfehlen oder was würdet ihr ihm raten bei einem Kauf von einem Motorrad. Auf was sollte ich achten bei einer Honda und wie sieht dort die Preisklasse aus.

Wobei Hilfe? Willst Du ne gebrauchte kaufen?

wenn Du zB schon weißt das es n hondasportler werden soll ist eh der Kaas fast gebissen.

Supermotorräder, gibt's nix zu meckern.

Das grenzt die Wahl schon enorm ein.

Sogesehen bleibt nur die Frage 600ccm oder 1000.

Bist Du n vernünftiger Fahrer 1000'er

@Amarok

Du kannst dich sonst auch an Sesar orientieren ("Mandzuking"), der hat seinen Führerschein glaube auch erst letztes Jahr gemacht und sich gleich eine 600er Rennsemmel geholt :-) Da er aber jetzt vermutlich nur noch wie blöde fährt ist er kaum noch hier

Danke für den Tipp.

Hab mir die letzten Runden der 125'er angeschaut und hatte meine helle Freude.
Besonders die letzte Runde....ach was die letzte Kurve hatte es in sich.

Diese Klasse sollte man doch nicht verschmähen.

Einfach mal angucken. Das ist einfach nur noch Sick!

Da kriegt man ja richtige Panik bei der Kurvenlage und Geschwindigkeit. Alles jenseits von gut und Böse > Isle of Man Challenge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 8:00 ALTER!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Warnung. Dieses Video enthält auch krasse Abflüge die nichts für schwache Nerven sind.

Einfach mal angucken. Das ist einfach nur noch Sick!

Da kriegt man ja richtige Panik bei der Kurvenlage und Geschwindigkeit. Alles jenseits von gut und Böse > Isle of Man Challenge

.....
Ab Minute 8:00 ALTER!!!

......
Warnung. Dieses Video enthält auch krasse Abflüge die nichts für schwache Nerven sind.
......

Krass, wa? Und dann heissts die Moto GP Fahrer sind das non plus Ultra mit Ihren auslaufhöchstensblauefleckenzone.

Mama Mia an was mich das grad erinnert. Hab ich bisher im Leben glück gehabt mit den harten Eiern und weichem Verstand in der Jugend.

Am besten merkt man das, vorausgesetzt man ist schon mal gestürzt, wenn man mal mit und mal ohne Lederkombi und Helm (Vorsicht....überall gilt Helmpflicht) die gleiche Strecke fährt.

#Wies beim ersten Video das Teil völlig verreisst vorne. Der Hammer wie die fahren.

Yamaha R6

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

CBR 600 RR vs R6 vs C 63 AMG Coupe TOP SPEED:

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben