Meine Frage ist, ob man hier nicht fairerweise die R1M hätte nehmen sollen? Und das sage ich nicht mit einer Voreingenommenheit, weil ich R1-Fahrer bin.
Hast sie schon live gesehen? Gefällt sie Dir?
Pangiale hat mir gefallen...die Yamaha nicht. Gerade die Front gefiel mir nicht. Aaabeer das will nichts heißen. Ich brauch manchmal länger bis mir was neues gefällt. Wobei ich bei Yamaha schon seit Jahren auf designkrieg steh. Obwohl an der Verarbeitung nichts zu meckern gibt. Eigentlich immer an der Spitze.Ich habe sie bei meinem Händler betrachtet. Sie ist wahrlich eine Ingenieurskunst. Eine Schönheit aus Stahl, Kunstwerk und Waffe zugleich. Vor allem das Frontdesign fasziniert mich. Allerdings zu viel Technik. Die Fortschrittlichkeit des Fahrzeugs und die Liebe zum Detail - allesamt Qualitäten, die typisch sind für Produkte von Yamaha. Störend empfinde ich allerdings, dass die Auspuffanlage jetzt nach Unten verlegt wurde.
Momentan gibt es kein Motorrad, dass meine Liebe zu meiner R1 streitig machen könnte. Vielleicht eine blutrote 1199 Panigale - aber die hat noch Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen