Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr patriotischen asiaten könnt gegen die kürtifizierung des morgenlandes demonstrieren wie ihr wollt.
um ein eigenständisges kurdistan kommen wir doch gar nicht drumherum. schaut euch einfach nur die prognostizierte bevölkerungsentwicklung der türkei an.
 
ihr patriotischen asiaten könnt gegen die kürtifizierung des morgenlandes demonstrieren wie ihr wollt.
um ein eigenständisges kurdistan kommen wir doch gar nicht drumherum. schaut euch einfach nur die prognostizierte bevölkerungsentwicklung der türkei an.

Im Iran Leben mehr 25 Mio Türken in Syrien Leben mehr Türken als Kurden. Das sind Ressourcen auf die, die Türkei noch nicht zugreift.
 
Hat es anscheinend schon :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Die Türkei wird überleben. Dafür hat unser Staatsgründer gesorgt :)
Was machen wir wenn Erdogan beispielsweise durch Herzversagen von uns geht?
Jahrzehntelang stillstehen? Ist Erdogan so etwas wie ein Supercomputer? Das Schicksal der Türkei ist abhängig von einem Menschen? Komm schon..

Die Türkei hat schon schwerere zeiten überlebt, jedoch ein sehr hohen Preis dafür bezahlt.

Klar, mit Erdogan wird es natürlich auch ein Zeit ohne Erdogan geben, wie es auch hinterher nach Menderes weiterging. Jedoch unter welchen Bedingungen? Wonach alles zum Stillstand kommt?


Hätte man die Visionen unseren Staatsgründers verfolgt, stünde die Türkei heute noch viel besser da als sie heute ist.
 
IS oder PKK...mal sehen von wem zuerst Anschläge verübt werden
ISIL bedankt sich gerne bei der Türkei, und die Kurden haben nicht den Grössten Anteil das der ISIL sich nicht grossaubreitet sondern die SAA, ist es die der ISIL schwerere Verluste hinzufügt als die Kurden. Die Kurden wären ohne Amerikanische Luftschläge niemals weit gekommen.
 
Der Natovertrag läuft auch 2023 ab also wird sich so einiges verändern.

Hier schau mal

Heute oder Gestern

yd-20150728-cin-61-resmikarsilama.jpg


China empfängt Erdo?an mit militärischen Ehren | Deutsch Türkische Zeitung

Staatsbesuch in China
China empfängt Erdoğan mit militärischen Ehren

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan ist zu einer zweitägigen Visite in Peking eingetroffen. Der chinesische Premierminister Xi Jinping empfing Erdoğan mit militärischen Ehren.


 
Ein Waiser Mann sagte mir einmal vor geraumer Zeit; immer wenn die gleichgeschalteten Medien in Europa anfangen gegen China, Türkei und Russland infame Hetze zu betreiben. Dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass diese Regierungen alles richtig machen.

Mal aus einer Neutraler Sicht Wie kriegen die Türken das Problem mit den Kruden im Griff.
Ich persönlich bin ein Fan der jetzigen Türkischen Regierung, denn was sie in den letzten 10 Jahren wirtschaftlich geleistet hat verdient Anerkennung, das könnte sie mit dem neuen Problemen wider ändern.
Wirtschaftlich gesehen ist der Osten der Türkei wie ein Klotz am Bein der die Wirtschaft runterzieht.
Die Türken könnten ja ein Teil des Gebietes der für die Türkei uninteressant ist an die Kurden abgeben.
Damit hätte die Türkei mehrere Probleme auf einmal gelöst.
Der türkischer Minderheit in Kurdengebiet könnte eine bessere Heimelt im Türkischen Gebiet geschafft werden die auch von anderen Nationen bezahlt werden würde.
Natürlich dürfte sich der neue Kurdische Staat nicht so bewaffnen Können das er eine Bedrohung für die Türkei stellen würde und die Regierung immer PKK feindlich sein.

Die Vorteile der Türkei:
Die türkische Wirtschaft würde wachsen, dementsprechend mehr Reichtum für die Türken.
Die Türken währen international die Guten und Friedensstifter.
Die Zivile türkische Bevölkerung währe Sicherer.
Der Gewinner wäre die Türkei.

Die Kurden hätten ihren eigenen Staat zwar Wirtschaftlich schwach aber die Erfüllung ihrer Träume.

20mio Kurden kann man nicht einfach weggballern ein Volk das in einen Land unterdrückt wird und kein Eigenes Land besitzt kann nie Ruhe geben es werden sich immer Aufständische Kurden bilden. Irgend einmal übertreiben es die aufständischen die Türken üben dann einen Vergeltungsschlag gegen die Kurden und übertreiben es noch mehr. Darauf folgen Wirtschaftlichen Sanktionen geben die Türkei und die ganze Gute Arbeit wieder kaputt macht, Es folgt Armut fürs Türkische Volk und Später Krieg in dem die Türken den Bösen Spielen und nicht die Kurden.

Es wäre die Einziege Lösung den Türkischen Parasit die Kurden loszuwerden.
Wenn Land nichts wert ist und es nur Kosten braucht man es nicht.
 
jungs, wenn ich die beiträge lese, muss ich schmunzeln.

ihr habt leider die Spielregeln der Weltpolitik nicht verstanden.
die Spielregeln bestimmt nur einer.

das Morgenland reibt sich derzeit die Hände.
sie müssen lediglich auf das Gleichgewicht im Abendland achten.

und ihr seid so doof und merkt es net.

@ lilith
es gelten die gleichen regeln, wie bei eurokrise.
die aulösung meiner aussage über das "linke geschmeis" konntest du heute in den News lesen.

auf änlicher Basis findet es im Morgenland statt.

you now, what I mean?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben