Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem solved:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Somit hätten die Europäer das Kurdenproblem.
 
Wie kommst Du zu dieser Annahme?

Na, du schreibst von Autonomie innerhalb der Türkei, ergo keine strikte Trennung. Das ist auch, was die Idioten wollen, weil sie genau wissen, dass der Lebensstandart, den sie momentan genießen, nur durch die Umverteilung des Reichtums innerhalb der Türkei gewährleistet werden kann.

Ich will es mal auf kurdisch darlegen. Eine autonome Region innerhalb der Türkei kann es nicht geben, wenn es soweit kommt, heißt es "ya herro, ya merro" ^^
 
Na, du schreibst von Autonomie innerhalb der Türkei, ergo keine strikte Trennung. Das ist auch, was die Idioten wollen, weil sie genau wissen, dass der Lebensstandart, den sie momentan genießen, nur durch die Umverteilung innerhalb der Türkei gewährleistet werden kann.

Ich will es mal auf kurdisch darlegen. Eine autonome Region innerhalb der Türkei kann es nicht geben, wenn es soweit kommt, heißt es "ya herro, ya merro" ^^

Wir haben uns wohl missverstanden.

Die Autonome Region Kurdistan (kurdisch ‏هه‌رێمی کوردستان‎ Herêmî Kurdistan, Kurdistanî Başûr (Südkurdistan); arabisch ‏إقليم كردستان العراق‎ Iqlīm Kurdistān al-ʿIrāq) ist die einzige autonome Region des Irak. Sie hat eine eigene Regierung und ein eigenes Parlament mit Sitz in der Hauptstadt Erbil. Die Autonome Region verfügt über eigene Streitkräfte (Peschmerga), hat eine eigene Flagge und eineHymne.

Ich sprach von der Umsiedlung in diese autonome Region Kurdistan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns wohl missverstanden.

Die Autonome Region Kurdistan (kurdisch ‏هه‌رێمی کوردستان‎ Herêmî Kurdistan, Kurdistanî Başûr (Südkurdistan); arabisch ‏إقليم كردستان العراق‎ Iqlīm Kurdistān al-ʿIrāq) ist die einzige autonome Region des Irak. Sie hat eine eigene Regierung und ein eigenes Parlament mit Sitz in der Hauptstadt Erbil. Die Autonome Region verfügt über eigene Streitkräfte (Peschmerga), hat eine eigene Flagge und eineHymne.

Ich sprach von der Umsiedlung in diese autonomen Region Kurdistan.


Achso :lol: ich habe nichts gesagt ^^
 
Nun, die Türkei muss nicht zwingend Land abtreten. Man kann sich auch von den Kurden trennen in der Türkei. So könnte man auch eine Friedensverhandlung einberufen unter Mitwirkung der internationalen Gemeinschaft um die Kurden respektive in die autonome Region Kurdistan umzusiedeln. Das könnte für die Zukunft ein sehr wahrscheinliches Szenario werden, um die religiöse bzw. ethnische heterogene Siedlungsstruktur in Südostanatolien zu homogenisieren. Denn dieses ethnische Gefüge ist eigentlich ursächlich für den Krieg im Südosten des Landes.

Die Leute sind so Territorium geil verstehe ich nicht warum. Hier bietet sich die Gelegenheit einen Parasiten abzuschneiden durch das ein guter zu sein.
Wenn sie die Türkei für ein Kurdistan in Syrien und einsetzen ohne Boden abzugeben würde es dazu führen das die Türkei als absoluter Feind der Kurden gelten würde die Sympathisanten der PKK würden sich vermehren und nicht kleiner werden.
Mit abgebe eines wirtschaftlich Schwachen Gebietes würden sich die Kurden beruhigen wenn sie dennoch ein Kurdischer Aufstand gegen die Türkei bildetet dürfte er International anerkannt von den Türken mit voller macht zerschlagen Werde ohne negativen Auswirkungen der Türkei.
 
Also eine Umsiedlung der Kurden der Türkei in den Nordirak würde aber das Gleichgewicht der KRG verschieben, ausserdem könnte das die KRG Finanziel und Ökonomisch Ausbluten.
 
Problem solved:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Somit hätten die Europäer das Kurdenproblem.


Das passiert nicht aber in etwa
20 Millionen Jahren wird uns der afrikanische Kontinent Richtung Russland drücken. Dann heißt es kuscheln mit Svetlana :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Also eine Umsiedlung der Kurden der Türkei in den Nordirak würde aber das Gleichgewicht der KRG verschieben, ausserdem könnte das die KRG Finanziel und Ökonomisch Ausbluten.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen plädiere ich einen Austausch der Bevölkerungen: iranische Aserbaidschaner gegen türkische Kurden. Von den Zahlen sollte es passen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben