Paprika
Jackass of the Week

Erdogans hetze wie du es nennst ist im Vergleich zu den hetzen israelischer Politikern gegenüber nichtjuden ein witz.
Vorallem Liebermann,Netanyahu und wie sie alle heissen.
Wer sagt denn das diese und ihre Vorgänger nicht von einem Grossisrael träumten und immernoch träumen?
Jetzt wir relativiert wo es nur geht. "Nein! Die anderen, die sind viel viel böser!"
Anstatt mal auf die Aussagen von Erdogan einzugehen und sich mal kritisch damit auseinanderzusetzen , wir lediglich nur zurückgebrüllt.
Sag mal, bist du in Erdogan verliebt?
- - - Aktualisiert - - -
Die Schranke für den 3. Weltkrieg geht langsam auf.
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Assad soll sich doch verpissen, es beherrscht nur noch 1/4 von ganz Syrien und der IS 3/4.
So hart es auch ist, die IS hat den Krieg in Syrien gewonnen.
Albo, Drogen?
- - - Aktualisiert - - -
eso die Türkei ihn NICHT bekämpft.
Weil die Türkei lieber mordende und kinderfickende Religions-Faschisten unterstützt. Das passt auch zum Dogma von Erdogan und der Akp. Letztens hat ein Genosse von mir in der Türkei zwei hohe Akp Funktionäre im Zug nach Ankara begleitetn dürfen.^^ Die haben ihn angequatscht und ausgefragt, was er denkt, über die politische Situation etc. Letztendlich haben sie ihm erklärt, dass die Sharia das einzig richtige und wahre wäre.
Von solchen Eselfickern wird die Türkei gerade regiert! So viel dazu!
- - - Aktualisiert - - -
Was machen die ganzen Uzbeken Marocs tunisiens tschechehenn usw. in Syrien und im Iraq?
Sie vergewaltigen , morden, plündern, zerstören, drohen, terrorisieren, unterdrücken, missionieren, verbreiten Angst, verbrennen Bücher und sie bedanken sich bei der türkischen Regierung für die Unterstützung, die sie von ihr bekommen haben!
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich ist das primitive Treiben des IS in keinster Weise zu rechtfertigen, aber ich denke der User Albokings liegt damit gar nicht mal so falsch.
Dass Malikis Vorgehen gegen den sunnitischen Bevölkerungsteil des Irak, gepaart durch das Ignorieren der zersprengten ehemaligen Eliten unter Saddam Hussein, dem IS Tür und Tor zu seiner Entstehung und Ausbreitung öffnete, ist kein Geheimnis.
Es wäre ja wohl auch reichlich kurzsichtig zu glauben, die säkularen Kader der Baath Partei und die Militärs wären plötzlich grundlos alle dem religiösen Fundamentalismus anheim gefallen. Ich denke auch, dass der Führungsriege des IS deutlich weniger an einem sogenannten "Kalifat" gelegen ist, als den verwirrten, Schafsbart tragenden Verbrechern, die man immer in den Propaganda Videos sieht.
Man hat in dem völkerrechtswidrigen Irakkrieg einfach viel zu viele Gefahrenpotentiale außer Acht gelassen. Dieser gesamte "Religionskrieg" ist im Grunde sehr viel politischer, als man es suggeriert bekommt.
Grüße
Klar spielen geostrategisch-politische Aspekte eine wichtige Rolle aber erkennt man die treibende Kraft, den Motor dahinter, stellt man fest, dahinter steckt meist auch eine Ideologie, eine Religion! Genau wie auch im Westen.
Essen und trinken müssen wir alle, sonst sterben wir. Wenn man weiter will aber die Massen erschöpft sind und es fast keine Nahrung mehr gibt, dann hält man eben eine Bergpredigt!