Das ist ein Witz. Bis Ende des Mittelalters war das Amselfeld (Kosovo Polje) mehrheitlich von Serben bewohnt, Albaner waren lediglich eine Minderheit in Kosovo Polje. Durch die Einnahme des Kosovo Polje durch die Osmanen sind ein großer Teil der Serben in Richtung Budapest abgewandert.
Zur Zeit der osmanischen Besatzung hat man Serben zu Albanern assimiliert und nicht anders herum.
- - - Aktualisiert - - -
1. Du verallgemeinerst. Wegen Gräueltaten einzelner serbischer Soldaten ein ganzes Volk zu verurteilen zeugt von Dummheit.
2. Zeige mir doch einen Beweis, dass jeder Türke irgendeine Ethnie systematisch ermordet hat oder ermordet.
Das die Albaner eingewandert seien ist eine Serbische Propaganda Punkt!
selbst die Theorie die Albaner seien aus dem Kaukasus ist eine Theorie welche die Serbische Seite heute noch versucht zu fördern!
Orthodoxe Albaner galten vor der Osmanischen Eroberung als Serben bei den Serben, und auch während der Osmanischen Besatzung waren die Orthodoxen Albaner als Serben aufgelistet, da der Osmane eben nur Muslime und nicht Muslime kannte!
In der Türkei gibt es genug Albaner aus dem Kosovo u. albanischem Siedlungsgebiet sowie heute vielerorts Albaner freie orte in Serbien *Städten wie NISH (heute NIS) vertrieben wurden, eine ganz bekannte Sängerin ist Rona NISHLIU ihre vorfahren wurden aus Nish vertrieben.
Des Weiteren sind es die Serben welche in den Balkan eingewandert sind!
Zu der Osmanischen Zeit gab es nur Muslime und nicht Muslime, alle welche den Islam angenommen hatte, hatten mehr profitiert.
Die Serbische Politik hat Menschen in den Kosovo geschickt um dort die Mehrheit zu stellen, sterben wurden dort Angesiedelt, und ihnen wurden Häuser erbaut und Land verschenkt, welches Illegal war, zumal das Land teilweise den Menschen im Kosovo schon gehörte.
Die Albaner lassen sich nur schwer assimilieren beziehungsweise sollte dies einer versuchen, entsteht eine starke front gegen den terror siehe Serbien.
Zu deinem Letzterem:
1:
Die Serbische Politik beziehungsweise die Serben sind schuld an den Krieg, das sage ich so offen denn es ist die Mehrheit welche den Präsidenten wählen.
Es sind die Politiker in Serbien welche daran schuld sind das ein Genozid an den Bosniaken begangen wurde, die unerwähnten Massaker im Kosovo das ist serbische Politik.
Und heute halten die Serben auch wenn nicht alle, die 3 Finger hoch und schreien Kosovo je Srbija, aber es ist vergessen worden welche taten und Tuereien sie in den Kosovo begangen haben.
Es ist Dumm zu meinen man darf Partei ergreifen, wenn man damit nichts zu tun hat.
Du glaubst die Serben sind im Recht, schön für dich, aber Kroatien, Bosnien Slowenien und das Kosovo hat unbegründet unter den Serben leid erfahren müssen, und ein jemand der das gut heißt muss ein Menschen verachtender gleichgültiger selbst verliebter Idiot sein, wenn er glaubt dass diese Menschen noch von diesen Verbrechern geleitet werden.
2:
Ich habe nichts gegen die Türkei geschrieben, ich werde da bestimmt keine Partei ergreifen!
- - - Aktualisiert - - -
Also iwie fühle ich mich angesprochen aber ich weiß nicht warum. ^^
Das ist oftmals das Problem, wenn man hier im Forum jemanden belehren o. beleidigen will bezieht man sich gleich immer auf die Herkunft.
Ich lehne das strikt ab, auch wenn der Cypriot wirklich zu sehr Partei ergreift, würde ich mit Sicherheit nicht die Türken dafür verantwortlich machen, denn in Istanbul sind sie sehr aufgeschlossen was Albaner anbelangt.