Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die eigenen Stärken zu Geld machen

Falls ich mal ein Pick-Up-Buch über Frauen-Verführung schreibe, würdet ihr es kaufen?
Vielleicht erwähne ich irgendwo BF oder einen von hier (Bsp. Den Fall Siziliano). :lol:
 
sorry aber das ist gar nicht ok. entweder meint man es zugute der algemeinheit oder man lässt es sein. irgendein scheiss in der welt setzen um nir damit geld zu machen geht nicht.

- - - Aktualisiert - - -

übrigens, ich habe dich bei blick einmal identifiziert. war gar nicht in ordnung.

ich lese nur ab und zu kommentare. mache da nicht mit.
 
zurich, hast du es schon mal als Callboy versucht?
oder table dancer.

du würdest deine träume erfüllen und Geld im schlaf (beischlaf) verdienen.
 
Die Stärken zu Geld zu machen.......... als ich bin jetzt 55 und seit 34 J. durchgehend als Einzelunternehmer selbstständig......in diesen Jahren habe ich mehrmals Phasen gehabt, wo alles sowas von bergab ging, dass ich nicht mal mehr Taschengeld für meine 4 Kids zahlen konnte. Ich habe mich nie beeindrucken lassen und habe wie ein Maniak immer weiter gemacht und mein KOnzept umgesetzt. Heute bin ich sehr gut drauf und mich kann nichts mehr umhauen. Ich habe mir Immobilien als Rente zugelegt usw.usw.

Man muß seine Stärken auch korrekt ins Korrelativ setzen, damit keine falschen Hoffnungten aufkommen und keine bittere Enttäuschung wartet.

Aber wenn man was gut macht, kann es nicht sein, dass es erfolglos bleibt- normaler Weise.

Ich habe zbs. in unserer Stadt praktisch 1984 die Autopflege von Hand wieder eingeführt und die Station ist Keimzelle vieler und diverser Pflegeprofis geworden, weil einige davon bei mir ihr " Handwerk" gelernt haben. Heutzutage ist das normal. Aber 1984 hatte jedes Autohaus seinen eigenen Pfleger und war nicht ansprechbar für externen Service.

Im Resümee habe ich mit der Vergangenheit keine Probleme, da es mir gut wie nie geht. Aber das was es tlw. gekostet hat..................... keiner würde mich drum beneiden: geschätzt ca. 800 bis 900 mal Gerichtsvollzieher bedient von 1995 bis 1999 ( geile Jahre wa ??? ), 9 mal Antrag zur Abgabe der EV bekommen und 9 mal in letzter Sekunde abgewehrt...... und und und das sind die schlimmsten gewesen. Das Kriechen vor den Banken, immer wieder um Zeit bettelnd und bei anderen Gläubigern und und und
 
Zurück
Oben