Also betreibst Du hier Dawa wie die salafisten mit Kuffar...Nein, sondern um Dich aufzuklären.
LOL.
Also betreibst Du hier Dawa wie die salafisten mit Kuffar...Nein, sondern um Dich aufzuklären.
Also betreibst Du hier Dawa wie die salafisten mit Kuffar...
LOL.
Ohne Religion.
Solche rassistische Behauptungen als Fakten darzustellen, gehört meiner Meinung nach verwarnt.Nein, wie man auch in der Beispiel von Schäuble sieht, anzeigen dass ein Volk mit zuviel Inzest in dem Gesselschaft zum Degenerierung und Produktion von Untermenschen führt ist normal. Die Sunni Araber könnten diese Problem lösen wenn ihre Regierung das Heirat innerhalb der Familie verbietet. Etwas änliches hat auch das Katholische Kirche gemacht und mit guten Grund. Bei dem Afganen und Pakistaner Inzucht gehört leider zu dem Tagesordnung.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass politische und wirtschaftliche Krisen in Mittel- und Westeuropa immer auch Südeuropa (also auch den Balkan) tangiert haben...Um auf das Wesentliche zu bleiben: ob Europa angesichts seiner unvermeidbaren Teil-Muslimisierung in den folgenden Jahrzehnten es schafft, seine Islamophobie zu überwinden (die, wie schon mehrmals erklärt, die Fortsetzung des traditionellen Antisemitismus ist), ist eine seiner wichtigsten Herausforderungen für die Zukunft. Wenn man es nicht schafft, ist eine weitere Instabilisierung und bürgerkriegsähnliche Zustände nicht auszuschließen.
Ich bin leider nicht sehr optimistisch darüber. Auf jeden Fall, müssen wir in unserer Region uns darauf vorbereiten, so dass wir nicht so viel von den Entwicklungen in Europa abhängig sind.
Jedes Wort ist erfunden. Aber das heisst nicht, dass die Dinge, die diese Wörter beschreiben, nicht existieren."Erklärt" ist gut.
"Islamophie" ist ein erfundenes Wort.
Vielleicht sollte Dir mal jemand Phobien erklären?!
So wie dein persischer Arzt?Ja, war mal eine Ausnahme.

Das ist eigentlich schon sehr traurig...Recep-Tayyip-Erdoğan;4651395 schrieb:Das ist korrekt Afro. Der antimuslimische Rassismus und der Antisemitismus haben gewisse paralelen die man nicht von der Hand weisen kann. Ich wiederhole mich : Ich bin froh in einem Land zu leben in dem die die jüdische Lobby stark präsent ist. Die Juden schützen die Muslime weil Sie den braten schon längst gerochen haben. Bestes Beispiel: Die Debatte um das Beschneidungsverbot für Muslime in Deutschland. Als die Juden sich eingeschaltet haben, waren alle leise...Wir alle wissen warum.
Jedes Wort ist erfunden. Aber das heisst nicht, dass die Dinge, die diese Wörter beschreiben, nicht existieren.
- - - Aktualisiert - - -
So wie dein persischer Arzt?
Du bist durch und durch Rassistin.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist eigentlich schon sehr traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen