Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

G

Grasdackel

Guest
Der alte Thread über die kroatische Liga scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. :( Deshalb ein neuer.

Die Liga beginnt am 21.07.2007, also nächsten Samstag.

Die Begegnungen:

Dinamo Zagreb - NK Sibenik
NK Zadar - Hajduk Split
Inter Zapresic - HNK Rijeka
Cibalia Vinkovci - Varteks Varadzin
NK Osijek - Slaven Belupo
NK Madjimurje - NK Zagreb
 
Ich hab meinen Neffen versprochen mit ihm im zu einem Dinamospiel zu gehen.
Entweder nach Zapresic oder zuhause gegen Cibalija.
Also 3. oder 4. Spieltag.
 
wieso?
dinamo ist besser als hajduk.
sie haben die besseren spieler, kranjicar(portsmouth) obwohl er auch bei euch gespielt hat. dann modric, corluka, dudu (arsenal) etc.

Gut erkannt!;)


Dinamo ist und bleibt die ewige Nummer EINS in Kroatien und Hajduk die ewige Nummer zwei!:hotsun:
 
Irgendwie sind alle Kroaten aus Bih Dinamofans :mrgreen:.
Ich mag übrigens beide Clubs.
 
Irgendwie sind alle Kroaten aus Bih Dinamofans :mrgreen:.
Ich mag übrigens beide Clubs.

Nö nicht alle. Im Forum gibts auch Tovar-Anhänger wie z.B. Khomeini und West-Mostar.

Wobei man beim Letzerern aufgrund seines Nicks auch darauf schließen könnte, dass er Dinamofan ist. Dieses Transparent gehört zu den BBB's:

westmostar4bgtu5.th.jpg


@ Zeljko

Muss ja ne richtige Qual für dich sein... naja solange du da nicht mit Jajdukmontur aufkreuzt ist es ja noch erträglich. :mrgreen:
 
Nö nicht alle. Im Forum gibts auch Tovar-Anhänger wie z.B. Khomeini und West-Mostar.

Wobei man beim Letzerern aufgrund seines Nicks auch darauf schließen könnte, dass er Dinamofan ist. Dieses Transparent gehört zu den BBB's:

westmostar4bgtu5.th.jpg


@ Zeljko

Muss ja ne richtige Qual für dich sein... naja solange du da nicht mit Jajdukmontur aufkreuzt ist es ja noch erträglich. :mrgreen:
der zeljko hat eh keine mut mit einem hajduk leibchen beim kroatischen MEISTER DINAMO aufzukreuzen.;)
 
der zeljko hat eh keine mut mit einem hajduk leibchen beim kroatischen MEISTER DINAMO aufzukreuzen.;)

Naja wenn Dinamo gegen Hajduk spielt, macht er es bestimmt. Aber er wäre dumm wenn er es zu den Spielen tragen würde, die er mit seinem Neffen besuchen will. :mrgreen:

Wie ich sehe sind der 1. 3. und 4. Spieltag alles "Heimspiele". :mrgreen:

Ohne Dudu wirds vielleicht schwierig, aber die bestandene Generalprobe gegen Wolfsburg (2:1 Sieg) stimmt mich zuversichtlich.
 
Zurück
Oben