G
Gast20029
Guest
"israel leistet humanitäre Hilfe in Syrien" AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA geil
Lies es bloß nicht. Ist eh "zionistische Lügenpresse".
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2017/03/17/wie-israel-in-der-welt-hilft/
- - - Aktualisiert - - -
Du, von meiner Seite aus war und ist auch alles in Ordnung. Ich will dich auch nicht angiften wenn ich dich hin und wieder (zugegeben: zu gleichen Themen) zitiere, manche Dinge sehe ich eben anders, aber das ist kein Angriff, zumal unterschiedliche Ansichten ein Forum erst bereichern. Bei berechtigen Einwänden, wie z.B. Blacky vorhin, lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren und gestehe Fehler ein, damit hab ich überhaupt kein Problem.
Ich hatte deinen Beitrag anders in Erinnerung, aber nun gut.
Nehmen wir die Angriffe auf die vermeintlichen Lager der Hisbollah-Miliz. Ich nehme an du willst auf das Recht Israels zum Selbstschutz hinaus, ja, das sehe ich im Prinzip auch so. Und dennoch, und das möchte ich hier betonen: ich kann nicht gutheißen, dass auf Basis von Spekulationen in ein anderes Land eingegriffen wird. Ein absolut fragiles Gebilde wie das heutige Syrien sollte stabilisiert werden, nicht in seiner derzeitigen Form, das ist mir zwar auch klar, aber weitere Mitspieler sind absolut nicht im Sinne der Beendigung des dort herrschenden Krieges. Auch wenn heutzutage es ganz normal erscheint in Länder einzufallen, man erinnere sich an den Irakkrieg oder die regelmäßigen Aussetzer der Türkei, die in den Irak einmarschieren.
dass auf Basis von Spekulationen
Seh ich genauso. Der Zeitartikel war auch Basis von einigen Spekulationen - soviel wie das "Israel soll..." drin vorkommt. Du musst nichts eingestehen, du stehst hier nicht vor Gericht, du teilst deine Sicht der Dinge mit wie ich auch und gut. Völlig ok.
Und nein es ist nicht egal und auch nicht ok wenn andere Länder in Syrien einfallen, aber hey - Israel ist in Syrien wohl das allerkleinste Problem.