N
Nik
Guest
Scheiss-Netanjahu. Sein Stolz würde wahrscheinlich verletzt sein, wenn er sich mit einem Politiker treffen würde, der sich mit Vertretern von Menschenrechtsorganisationen getroffen hat. Scheiss-Autokrat.
Rafi, mein Hut ist mein Wissen und meine Weisheit.
Für jetzt gebe ich dir eine Erose:give_rose:. Wir hören uns wieder.
Mögen mich dein Wissen, deine Weisheit und deine Rosen verschonen.
إن شاء الله
Klingt einleuchtend, aber ich find das alles nicht so wild. Gabriel hat bei einem seiner letzten Besuche Hebron im Westjordanland besucht. Im Ostteil der Stadt leben 800 jüdische Siedler. Und 30.000 Araber, deren Bewegungsfreiheit stark eingegrenzt ist, damit die 800 Siedler nicht gefährdet werden.Jetzt mal ganz objektiv betrachtet - da ich ja ebenfalls Sympathien für Israel hege - wieso müssen sich deutsche Politiker in die Angelegenheiten anderer einmischen? Wie kommt man darauf in den Gastgeberland zu reisen und dann provokante Reden abzugeben oder sich mit zwielichtigen Organisationen zu treffen? Richtig schlechte Weltenverbesserer. Da haben die Israelis noch sehr diplomatisch gehandelt, bei dem was man über die NGO's liest.
Netanyahu hat ihn hinterher trotzdem empfangen. Es gibt eben auch Israelis, die das sagen.Ich war gerade in Hebron. Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt.
In Israel herrsche schließlich Redefreiheit, sagte Rivlin hinter verschlossenen Türen und lobte die Bundesregierung: "Ihr seid so gute Demokraten, auch wenn manche das bei uns nicht mögen."
Scheiss-Netanjahu. Sein Stolz würde wahrscheinlich verletzt sein, wenn er sich mit einem Politiker treffen würde, der sich mit Vertretern von Menschenrechtsorganisationen getroffen hat. Scheiss-Autokrat.
Kommt noch am besten Griechenland raus Israel rein.eu sollte Israel unbedingt eine eu Mitgliedschaft anbieten.
Sigmar Gabriel ist ein Politiker eines konsolidierten demokratischen Rechtsstaates. Wieso soll man in anderen, eher nicht so demokratischen Staaten nicht auf die Missstände zeigen? Das tut man ja beispielsweise auch bei Türkei-Besuchen. Ist es dort angemessen und bei Israel nicht?Man darf natürlich auch nicht außer Acht lassen, welche Politik Netanjahu im Inland betreibt. Da spielte sicherlich auch politisches Kalkül eine Rolle. Man hat dem taktlosen deutschen Oberlehrer eine Lektion erteilt - lässt sich bestimmt nicht schlecht verkaufen.
Nein Israel Kritik ist nicht angesagt ganz einfach.Sigmar Gabriel ist ein Politiker eines konsolidierten demokratischen Rechtsstaates. Wieso soll man in anderen, eher nicht so demokratischen Staaten nicht auf die Missstände zeigen? Das tut man ja beispielsweise auch bei Türkei-Besuchen. Ist es dort angemessen und bei Israel nicht?
Sigmar Gabriel ist ein Politiker eines konsolidierten demokratischen Rechtsstaates. Wieso soll man in anderen, eher nicht so demokratischen Staaten nicht auf die Missstände zeigen? Das tut man ja beispielsweise auch bei Türkei-Besuchen. Ist es dort angemessen und bei Israel nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen