Was juckt mich deine Meinung dann? Akzeptier es. Punkt.
Weiss nicht. Dachte, du würdest es besser verstehen als Tigerfish. Aber dann.
Dann lebst du in einer Seifenblase die so nicht existiert.
Denkst du? Wieso gibt es dann Länder, wo die Menschenrechte respektiert werden? Oder sind die alle bloss doppelmoralisch, weil sie mit menschenrechtsfeindlichen Ländern handeln? Fragen über Fragen. Fakt ist, Seifenblase vielleicht in der Türkei, aber manche Menschen dort brauchen unbedingt diese Seifenblasen, sonst drehen sie durch. Welcher vernünftige Mensch will schon freiwillig Anhänger von Erdogan sein?
Auf dein Verstand und nicht irgendwelchen "Menschenrechten" die von den Personen die sie verfasst haben, selbst nicht eingehalten werden.
Sie werden nicht zu 100 % eingehalten. Aber mit Rechten ist es so eine Sache. Imame im Balkan und in der Türkei sind auch nicht perfekte Muslime. Soll man sich jetzt also nicht auf islamische Rechte (und Pflichten) berufen? Nur, weil sie ja sowieso nicht eingehalten werden? Und wie sieht dieser Verstand aus?
Sehr schade. Was ist deine Alternative? Oder woran glaubst du?
Die Flaschen und sonstige dinge haben aber nicht Erdogan getroffen sondern einfach nur "Dritte" und Anhänger entweder des türkischen Staates oder Erdogan selbst. Ärzte Song hatte ich bereits gepostet.
Ich meinte, dass Erdogan die Beleidigungen verdient hat. So primitive Leute verstehen es eben nicht anders. Wer ganze Staaten und Ethnien als Terroristen bezeichnet, ist für mich ein Wixer.
Vielleicht sollte ich Electro Ghetto posten. Eventuell kannst du damit mehr anfangen.
Sagen sie alle.
Ach, Amarok...Als wäre es so einfach. Ich weiss doch selber, wie man in der Türkei mit Demonstranten umgeht. Freunde erzählen mir das andauernd. Das ist doch nicht normal. Und es sind sicher nicht alle Demonstranten gewalttätig oder PKK-Mörder.
Digga... da waren Leute.. die wollten auf die eine oder andere Art ob jetzt Anhänger von der einen oder anderen Gewalt und haben diese Auseinandersetzung auch forciert. Das was passiert ist, ist passiert. Sprich doch direkt.
Habe ich ja. Direkt sage ich: Die Mütter der Leibwächter hätten auf ihre Söhne gespuckt.
Auseinandersetzung forciert... Sind denn immer die anderen schuld?
Sowas nennt man auch "Schlägerei". Ich weiß "wohl behütete" kennen es nicht und andere die meinen:"Boah, leb voll Ghetto aber das nicht korrekt und so!" Digga fickt euch alle. Was meint ihr eigentlich was in einer wilden Schlägerei passiert. Natürlich hält er an und tritt nicht auf boden liegende. Hilft ihm auf und Hooligan-Ehrenvoller Kodex wartet er bis er aufgestanden ist.
Das war sicher keine Schlägerei. Eine richtige Schlägerei hat auch ihre Regeln. Oder ist das, was dieser U-Bahn-Treter mit dieser Frau gemacht hat, auch eine «Schlägerei» für dich?
Unterzahl... joa und dann noch provozieren? Diggi selbst schuld.
Die sind doch nicht aus dem Ghetto, Amarok.

Vielleicht kannst du diese Argumentation in Neukölln bringen, wo so etwas stimmt. Aber in der richtigen und zivilisierten Welt, wo Menschen noch versuchen, miteinander und nicht gegeneinander zu leben und wo sie nicht diese sozialen Probleme wie im Ghetto haben, ja, da gelten andere Regeln. Würden sich alle so wie diese Leibwächter verhalten, wo wären wir dann?
US-Amerikanische Polizisten können meinen geilen Türkischen Pferdeschwanz im Mund haben. Extra salzig mit einem Schuss Aprikose und Astra Geschmack, weil mir die Hure die ich zuvor gefickt habe und mir einen geblasen hat danach aus dem Maul roch während ich auf ihr Gesicht kam.
Soviel zu gebildet und Polizist.
Chill.

Ich habe verstanden, dass dir dieser Fakt nicht gefallen wird.

Jetzt kann ich nie mehr Aprikosen essen...