N
Nik
Guest
Ich respektiere im Allgemeinen jede Meinung, die konform mit den Menschenrechten ist. Jetzt rollen sicher ein paar die Augen. Könnt ihr ruhig. Aber was, wenn nicht die Menschenrechte? Worauf soll man sich sonst berufen, wenn nicht auf sie? Die gelten für alle, für Erdoganisten wie für PKK-Anhänger. Das ist nun mal so. Aber Erdogan selber hat schon mehrfach gezeigt, dass ihm die Menschenrechte egal sind. Nach dem Putsch hat er endlich seine wahre Fratze zeigen können und die ist weder menschenrechtlich noch islamisch, noch sonst wie richtig. Sie sind nur ethisch beschissen. Deshalb respektiere ich Tigerfishs Meinung ganz und gar nicht. Eher scheisse ich auf sie. Denn Toleranz kennt eine Grenze. Und die reicht bei mir bis zu Tigerfishs Debilität.Tiger hat einfach eine andere Meinung und die kann er auch haben. Das ist ihm nicht verboten auch wenn sich das der eine oder andere wünschen würde. Er ist eben Anhänger Erdogans und das gilt es zu respektieren.
Ich weiss nicht, wieso so viele Türken immer behaupten, nur sie hätten Ahnung von der türkischen Politik. Kann ja gut sein, dass ihr euch besser auskennt. Aber was will man da bitte verstehen?Die Demonstranten haben sich scheiße verhalten. Die Türken in den Niederlanden wurden auch zurecht niedergeknüppelt. "Terrorist Turkey" brüllen mit Abdullah Öcalan und PKK-Symbolen. Mehr "Witz" geht kaum noch und dann meldet sich McCain zu wort, der mal überhaupt GAR NICHTS zu melden hat.
Maximal zwei Dinge sind geflogen und ja, natürlich wurden sie beleidigt. Etwas Anderes verdient Erdogan auch nicht. Als patriotischer Türke, dem sein Land am Herzen liegt – wenn ich das wäre, dann würde ich ihn auch beleidigen. Und ein Staatsoberhaupt hat das auszuhalten. Oder zumindest sollte er sich als guter Staatsmann endlich fragen, wieso ihn so viele Leute hassen, oder nicht? Ist ja nicht so, dass sich die ganze Welt gegen Erdogan verschwört hat, was ja auch viele Türken glauben. Wozu denn?Die Gegenseite wurde mit allen möglichen dingen beworfen, bedroht, beleidigt und ganz ehrlich.

Sind nicht jedem das Seine. Ich würde auch anders demonstrieren. Solange es aber nicht gewalttätig wird und Erdogan und seine Leibwächter nicht am Leib bedroht sind, solange ist eine solche Reaktion ungerechtfertigt. Und vor allem ist eine solche Reaktion gegen auf dem Boden liegende, sich schützende Männer und Frauen nicht mal im Geringsten erklärbar. Das ist nur krank.Wenn das heutige Demonstrationen sind. Dann bleibe ich lieber zuhause. Ich geh auch nicht zum Kiez und bewerfe und beleidige Leute und sag dann:"Hey, das ist eine Demo! Ich darf das!"
Na ja, was hätten die schon tun sollen? Waren ja sowieso in der Unterzahl und haben zuerst einmal nicht den Ernst der Lage gecheckt. US-amerikanische Polizisten können auch anders, wie du ja als interessierter und gebildeter Mensch sicher weisst.Zurecht eins auf die Fresse gekriegt. Lustig auch wie hilflos und überfordert die Amerikanischen Sicherheitsbehörden waren. Da lobe ich mit den Deutschen Prügel-Polizisten. Der haut schön gegen das Steißbein damit man auch erstmal liegt.

Du Arsch.