Deckhengst bitte.
Nur so hellsichtige User wie Afroasiatis bringen das Kunststück fertig ewig über Abdel-Samad zu schwadronieren ohne einen Schimmer zu haben wer das ist und was genau sein Standpunkt ist
Ach, komm, wir schwadronieren doch alle hier, als wären wir Politikwissenschaftler.Nur so hellsichtige User wie Afroasiatis bringen das Kunststück fertig ewig über Abdel-Samad zu schwadronieren ohne einen Schimmer zu haben wer das ist und was genau sein Standpunkt ist
eben, deswegen ist keiner besonders hellsichtig, ganz besonders Afroasiatis nichtAch, komm, wir schwadronieren doch alle hier, als wären wir Politikwissenschaftler.![]()
Wieso denn nicht? Im Gegensatz zu ein paar anderen hier, diskutiert er immer sachlich, kennt die Zusammenhänge, weiss zu differenzieren, hat ein breites Allgemeinwissen, geht sehr geschickt mit Worten um, etc. Und immerhin ist er ehrlich und hat geschrieben, dass er sich mit Abdel-Samad (also mit dieser Person) nicht gross auseinandergesetzt hat. Wer kann denn hier behaupten, Abdel-Samad-ologe zu sein? Wie lange muss man das studieren? Wie viele YouTube-Videos muss man über ihn geschaut haben? Ich weiss echt nicht, was euch an Afroasiatis so stört.eben, deswegen ist keiner besonders hellsichtig, ganz besonders Afroasiatis nicht
Es ist eben nicht sachlich, es klingt nur soWieso denn nicht? Im Gegensatz zu ein paar anderen hier, diskutiert er immer sachlich, kennt die Zusammenhänge, weiss zu differenzieren, hat ein breites Allgemeinwissen, geht sehr geschickt mit Worten um, etc. Und immerhin ist er ehrlich und hat geschrieben, dass er sich mit Abdel-Samad (also mit dieser Person) nicht gross auseinandergesetzt hat. Wer kann denn hier behaupten, Abdel-Samad-ologe zu sein? Wie lange muss man das studieren? Wie viele YouTube-Videos muss man über ihn geschaut haben? Ich weiss echt nicht, was euch an Afroasiatis so stört.
eben, deswegen ist keiner besonders hellsichtig, ganz besonders Afroasiatis nicht
Wieso denn nicht? Im Gegensatz zu ein paar anderen hier, diskutiert er immer sachlich, kennt die Zusammenhänge, weiss zu differenzieren, hat ein breites Allgemeinwissen, geht sehr geschickt mit Worten um, etc. Und immerhin ist er ehrlich und hat geschrieben, dass er sich mit Abdel-Samad (also mit dieser Person) nicht gross auseinandergesetzt hat. Wer kann denn hier behaupten, Abdel-Samad-ologe zu sein? Wie lange muss man das studieren? Wie viele YouTube-Videos muss man über ihn geschaut haben? Ich weiss echt nicht, was euch an Afroasiatis so stört.
Was hat er denn alles zu Abdel-Samad gesagt? Die meisten Beiträge, die er in diesem Thread geschrieben hat, waren von allgemeiner Natur.Es ist eben nicht sachlich, es klingt nur sowie kann es sachlich sein wenn er keine Ahnung von dem Kerl hat aber alles Mögliche dazu zu sagen hat?
Jovan ist wieder da. Ich muss meinen Troll-Filter wieder einschalten.wie Onkel CevapiJack schon sagte, er kennt den Kerl nicht und dann kommt irgendeine Meinung. Ähm okay ?!?
Was hat er denn alles zu Abdel-Samad gesagt? Die meisten Beiträge, die er in diesem Thread geschrieben hat, waren von allgemeiner Natur.
- - - Aktualisiert - - -
Jovan ist wieder da. Ich muss meinen Troll-Filter wieder einschalten.![]()
Subhanallah! Ich bin gespannt, von dir lernen zu können und freue mich auf die Diskussionen mit dir, die ja schon immer sehr reichhaltig waren, jetzt aber wohl einen neuen Höchststand in Sachen Komplexität erreichen werden.Vergiss es Kumpel, ich hatte lange genug Pause um mich zu erholen um Geistig hohe Grünschnäbel wie dir etwas beizubringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen