Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Europa von Erdogan lernen?

18? Du beliebst zu scherzen :)

20091119-pancakebunny.gif

Vielleicht ist er inzwischen 19, wer weiß? :)
 
Jetzt sind wir plötzlich alle Muslime.


Gut dass wir so weit gekommen sind, da ist etwas dran, aber die Theorie mit Adam gilt trotzdem.

Nimm einen Klumpen Lehm, mit dem kannst du laufen, fahrradfahren, schwimmen und dichten! :D Ähnlichkeiten mit neuzeitlichen Produkten sind rein zufällig!

Jesses, ich muss wech hier.

- - - Aktualisiert - - -

Wie will man Erdogan sanktionieren, er hat eine gute Position und die Türkei ist mit niemanden verfeindet ausser mit Kommunistenüberbleibsel PKK.

:haha:
 
die theorie mit adam widerspricht der evolutionstheorie nicht. adam und eva sind die ersten kulturfähigen urmenschen gewesen. sie sind das bindeglied zwischen den höhlenmenschen und dem modernen menschen.:)

Keine Lust jetzt weiter zu diskutieren...
Das ändert wieder nichts daran dass die Menschen von Adam und Eva abstammen.

Die "Höllenmenschen" (oder Neandertaler) waren die Nachfahren von Kain der seinen jüngeren Bruder Abel aus Neid getötet hat, die Neandertaler sind ausgestorben oder sie leben zum Teil in uns Homo sapiens (die Nachfahren von Seth) weiter. Nach Abels Tod lebten die Menschen in zwei Gruppen, die Gruppe von Kain war wild, primitiv und irregeleitet, die Gruppe von Adam und Seth konnte Eisen verarbeiten, Kleider herstellen, das Buch Gottes lesen, und mit Feuer umgehen und sie lebte gut.
 
Ach so ja, deshalb wohl auch die Widmung in Darwins Buch:

"Wenn ich weiter blickte als andere, dann nur weil ich auf den Schultern von Wissenschaftsgiganten wie Whiskywayh stand"

stimmt. wieso sollte ein renommierter wissenschaftler des 19.jahrhunderts sein bedeutendstes werk auch nicht einem muslimischen "niemand" aus dem 10.jahrhundert widmen. gibts doch keinen grund dazu. also ich hätte es getan.:lol:
 
stimmt. wieso sollte ein renommierter wissenschaftler des 19.jahrhunderts sein bedeutendstes werk auch nicht einem arabischen "niemand" aus dem 10.jahrhundert widmen. gibts doch keinen grund dazu. also ich hätte es getan:lol:
Darwin hat es dem arabischen Niemand nicht gewidmet weil es keinen Grund dazu gab, keiner interessiert sich für irgend ein religiös angehauchtes Geschwurbel aus dem 10. Jahrhundert das man versucht als "Vorläufer der Evolution" nachzuinterpretieren und Darwin unterzujubeln :veles: das ist genau wie mit den ganzen Koranbeweisen im Internet: niemand nimmt das ernst
 
Kein Lust jetzt weiter zu diskutieren...
Das ändert wieder nichts daran dass die Menschen von Adam und Eva abstammen.

adam und eva waren keine individuen. "adam" und "eva" sind kollektivnamen für männer bzw. frauen der frühgeschichte.:)

Darwin hat es dem arabischen Niemand nicht gewidmet weil es keinen Grund dazu gab, keiner interessiert sich für irgend ein religiös angehauchtes Geschwurbel aus dem 10. Jahrhundert das man versucht als "Vorläufer der Evolution" nachzuinterpretieren und Darwin unterzujubeln :veles: das ist genau wie mit den ganzen Koranbeweisen im Internet: niemand nimmt das ernst

darwin hat ibn miskawayhs werke studiert und seine evolutionstheorie daraus hergeleitet.
 
Zurück
Oben