Toruko-jin
Jackass of the Week
18? Du beliebst zu scherzen
Vielleicht ist er inzwischen 19, wer weiß?
18? Du beliebst zu scherzen
Jetzt sind wir plötzlich alle Muslime.
Gut dass wir so weit gekommen sind, da ist etwas dran, aber die Theorie mit Adam gilt trotzdem.
Wie will man Erdogan sanktionieren, er hat eine gute Position und die Türkei ist mit niemanden verfeindet ausser mit Kommunistenüberbleibsel PKK.
die theorie mit adam widerspricht der evolutionstheorie nicht. adam und eva sind die ersten kulturfähigen urmenschen gewesen. sie sind das bindeglied zwischen den höhlenmenschen und dem modernen menschen.
Warum lachst du? Warst du etwa dabei? Ich denke Lotus war's. Sonst könnte er das ja nicht so gut beschreiben.
Ach so ja, deshalb wohl auch die Widmung in Darwins Buch:
"Wenn ich weiter blickte als andere, dann nur weil ich auf den Schultern von Wissenschaftsgiganten wie Whiskywayh stand"
Warum lachst du? Warst du etwa dabei? Ich denke Lotus war's. Sonst könnte er das ja nicht so gut beschreiben.
Darwin hat es dem arabischen Niemand nicht gewidmet weil es keinen Grund dazu gab, keiner interessiert sich für irgend ein religiös angehauchtes Geschwurbel aus dem 10. Jahrhundert das man versucht als "Vorläufer der Evolution" nachzuinterpretieren und Darwin unterzujubeln das ist genau wie mit den ganzen Koranbeweisen im Internet: niemand nimmt das ernststimmt. wieso sollte ein renommierter wissenschaftler des 19.jahrhunderts sein bedeutendstes werk auch nicht einem arabischen "niemand" aus dem 10.jahrhundert widmen. gibts doch keinen grund dazu. also ich hätte es getan
Kein Lust jetzt weiter zu diskutieren...
Das ändert wieder nichts daran dass die Menschen von Adam und Eva abstammen.
Darwin hat es dem arabischen Niemand nicht gewidmet weil es keinen Grund dazu gab, keiner interessiert sich für irgend ein religiös angehauchtes Geschwurbel aus dem 10. Jahrhundert das man versucht als "Vorläufer der Evolution" nachzuinterpretieren und Darwin unterzujubeln das ist genau wie mit den ganzen Koranbeweisen im Internet: niemand nimmt das ernst
das ist genau wie mit den ganzen Koranbeweisen im Internet: niemand nimmt das ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen