N
Nik
Guest
Häuser von Balkanern stehen immer.
Das gibt es hier auch, erst recht im außertariflichen Bereich, in der IT gibt es richtig große Gehaltsunterschiede, das wurde mir erst klar als ich in den 80ern aus versehen Original-Gehaltsdaten für Programmtests bekommen habe, die ganze Nacht und dann bis zum Mittag habe ich es analysiert und gestaunt. Gezeigt habe ich es aber nie jemandem.Für mich sind das billige Ausreden von Arbeitgebern.... hier gibts übrigens in gewissen Kliniken Lohnunterschiede von 500€ monatlich bei gleicher Qualifikation, Arbeitserfahrung (Jahre).... ohne irgendwelche Zusatzfunktionen etc...
Gojim, wir haben auch Rassisten. Wieviele von unserem Kulturkreis, wollen keine Schweizer bei sich zu Hause sehen? Ich habe so einen Fall in der Familie, meine Tante sagt das auch immer aber in dem Fall ist sie die Rassistin und nicht der unerwünschte Schweizer. Weisst du was ich meine? Ich versteh deinen Frust z.Teil schon, weil viele von uns ohnmächtig sind im Sinne von "kaputtschuften" und "zu wenig dafür verdienen" bzw. "Viel weniger wie der Schweizer" aber der Schweizer fährt keine Mercedes AMG 55 mit einem Lohn von 4500CHF, der Schweizer verdient sicher nen tausender mehr (ist so, der Heimvorteil gilt auch wegen dem neuen Gesetz) aber er fährt einen Toyoto Corolla 1.6. Ist natürlich nicht immer so aber es ist ein häufiges Beispiel, dass fast immer zurrifft. Es ist eben nicht der Unterschied "Schweizer-Ausländer" es ist die Ausbildung die diejenigen Leute haben (sie sind meistens besser ausgebildet), ihre Frauen sind meistens besser ausgebildet aber vorallem ist der Unterschied aus ökonomischer Sicht der Grund, warum dieser Frust ensteht. Die meisten von uns kommen aus ärmeren Verhältnissen und geben das erste harte verdiente Geld für ein Luxusauto aus, dass sie das ganze Jahr über in der Garage stehen haben und monatlich an viel Wert verliert. Sie leben dann deswegen meistens wieder ein armes Leben mit viel Enthaltsamkeiten und werden dem ökonomisch lebenden Schweizer gegenüber, eifersüchtig, weil man selbst nicht weiss wie man ökonomisch lebt. Die Schweizer sind Meister darin, darum haben sie auch für uns Arbeit übrig. Es ist schon eher so, dass es selbstverschuldet ist.mit nett hat dass gar nix zu tun sondern rein wirtschaftlich, und zu dank sind wir ihnen auch nicht verpflichtet.......wurde ja uns nix geschenkt, sondern hart erarbeitet und die schweiz lebt nunmal von menschen die arbeiten und steuern zahlen ergo muss die schweiz sich bei uns bedanken, und ja sie sind rassisten wie alle auf dieser welt rassisten sind.
Für nen rechtsgesinnten Patrioten, bist du schon ziemlich hippiemässig, planlos und faul drauf. Vorallem dem Heimatland gegenüber. Hier in Mazedonien kannst du mit Hungerlohn aus Schweizer Sicht aus, wie ein König leben. Du kannst hier mit 300-400CHF sehr gut leben, wenn du ein bisschen acht gibst. Wenn man bedenkt, wieviel ein in der Schweiz arbeitender Mazedonier in der Pension bekommt, sollte jeder seinen Lebensabend im schönsten land Europas, einplanen.Гуштер;4786536 schrieb:Was willst du dich vorbereiten?
Dann gibt's hier halt Sozialhilfe, immer noch besser als eine geregelte Arbeit unten.
Was ist jetzt mit der Antwort auf meine Frage? Wo hält sich dein Obdachloser Körper nun die meiste Zeit auf im Jahr?Viele begreifen es immer noch nicht wie das ganze System in Westeuropa in Wirklichkeit funktioniert. eeeyyy Manik komm werde auch obdachlos
Für nen rechtsgesinnten Patrioten, bist du schon ziemlich hippiemässig, planlos und faul drauf. Vorallem dem Heimatland gegenüber. Hier in Mazedonien kannst du mit Hungerlohn aus Schweizer Sicht aus, wie ein König leben. Du kannst hier mit 300-400CHF sehr gut leben, wenn du ein bisschen acht gibst. Wenn man bedenkt, wieviel ein in der Schweiz arbeitender Mazedonier in der Pension bekommt, sollte jeder seinen Lebensabend im schönsten land Europas, einplanen.
Гуштер;4786605 schrieb:Faul bin ich, ja.
Bin aber lieber mittelständisch in der Schweiz statt reich in Mazedonien, deswegen werde ich auch meine Rente in der Schweiz geniessen.
Amen Bruder. Reich dort unten bringt nix wenn dafür mitten in Prizren im Sommer das Wasser abgestellt wird und du nicht mal duschen kannst. Bleibe lieber arm hier und geniesse dafür den Lebensstandard denn es unten nicht gibt.
Nur wirst du mit ner Pension in der Schweiz ein sehr armer Mann sein, der sich kaum was leisten kann. Wenn du zur Mittelschicht gehörst, dann wird das so sein.Гуштер;4786605 schrieb:Faul bin ich, ja.
Bin aber lieber mittelständisch in der Schweiz statt reich in Mazedonien, deswegen werde ich auch meine Rente in der Schweiz geniessen.
Auch diese kleinen Probleme werden gelöst. Ich werde an euch armen in einer kleinen Wohnung in der CH dahinwegetierenden Balkaner denken, wenn ich jede Woche wellnessen gehe, jeden Tag wie ein Gott lebe und das extrem gute Klima geniesse im hohen Alter.Amen Bruder. Reich dort unten bringt nix wenn dafür mitten in Prizren im Sommer das Wasser abgestellt wird und du nicht mal duschen kannst. Bleibe lieber arm hier und geniesse dafür den Lebensstandard denn es unten nicht gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen