G
Gast3013
Guest
Ich könnte dir eine Reihe von Gründen nennen ...
... die mich, weil eben du (ein nationalistischer Türke der sich über ertrunkene Zivilisten aufgeilt) sie aufstellen würdest, nicht sonderlich interessieren würden.
Francis schrieb:auf eine Diskussion mit Heullenic, dem Heulenden, solltest du dich ebenfalls nicht einlassen. Lohnt sich nicht.
Mit dir hat es sich bisher wirklich nicht gelohnt eine Diskussion zu führen. Das liegt wohl eher daran dass ich a) auf deine "Komm Frankfurt, komm Maintal" Scheiße nicht sonderlich eingehe und b) User, die solche Scheiße vom Stapel lassen, überhaupt nicht ernst nehme. Hättest du wenigstens bisschen was in der Birne, wäre eine Unterhaltung sicherlich möglich. Hast du aber nicht.
Kagetane Hiruko schrieb:Wie gesagt, dass Erdogan so dicke mit Gülen war und das Militär quasi auf Erdos Nacken mit Gülens Leuten gefüllt worden ist, ist schon eine Sache. Aber wenigstens hat er diesen Fehler (wenn auch zu spät) immerhin eingesehen und versucht diese Leute wieder loszuwerden (Ich verstehe allgemein nicht, warum die Gefährlichkeit dieser Leute v.a. in dt. Medien so hart legitimiert wird, aber das ist eine andere Sache). Aber Gül kann von außen nur mit dem Finger zeigen und wenn er wieder Präsident wäre, würde er sich wieder nur bereichern wollen und nichtmal was gegen diese Sekte machen.
Dass Gülen gefährlich ist, steht außer Frage. Generell sind religiös-fanatische Strukturen Gift für jede Demokratie. Einen Erdogan macht es aber nicht ungefährlicher, weil Gülen bspw. auf seine Art gefährlich ist. Die Handhabung der AKP-Regierung - natürlich von Erdogan gesteuert - seit dem Putschversuch, bezeugt m.E. wie gefährlich Erdogan für die gesamte Region darstellt.
:thanks:
:dancegelb::evil6:
:wav:
:muffin::smile11::hello1::-({|=:banana1::banana2::huepfi::arti::alboone: