Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

griechenland ruft türkischen generalstabschef an, und bittet um freilassung von 2 griechischen soldaten, die die türkei auf türkischem boden festnahm. die beiden behaupten, dass sie sich "verirrt" hätten. liebe griechen, keine panik, der gefängnisaufenthalt eurer soldaten costafastgaanix :lol:

http://m.yeniakit.com.tr/haber/yunanistan-genelkurmay-baskani-hulusi-akari-aradi-430561.html

Nur gewisse Türken würden in ihrer Paranoia denken, das 2 Offiziere zu Fuß auf türkischen Boden mitten im Schnee in GRÜNER Tarnkleidung Ausspähungen gemacht hätten.
 
Istanbul ist voll zubetoniert, weil die illegalen Bauten nicht verhindert worden sind. Stichwort: Rüsvet!
Man macht noch Werbung im Fernsehen über neue Blockhäuser in dieser Stadt. Mehr Wälder werden vernichtet nur um mehr Kohle zu machen.
Die meisten Menschen die dorthin gehen, denken wirklich, dass sie Reich werden. Alle illegalen Bauten zerstören und die illegalen Leute wieder zurück schicken.

In 10-15 Jahren wird das Wasser knapper und die Natur wird sich stärker rächen. Ein starkes Erdbeben wird auf jedenfall kommen. Dann mal schauen, ob das Geld noch viel hilft.
Dieses Kanal-Projekt ist katastrophal , weil die Wälder weiter vernichtet werden. Sie werden dort neue Häuser bauen und die Zuwanderung forcieren. Die Wälder ausserhalb von Istanbul müssen geschützt werden und wenn es so weiter geht mit der Zuwanderung sowie Betonierung, dann werden auch die Wasserreserven austrocknen.

Versuch mal hier in Europa ohne Bewilligung ein Haus zu bauen.

Das Problem wird sich dann von selbst lösen.
 
Arme Jungs, werden wohl "Nord Korea" wegen ihrer Orientierungslosigkeit wohl demnächst nicht verlassen können :huh:
 
Das Problem wird sich dann von selbst lösen.

Bu millet nasil Istanbula geliyor anlayamadim. Kalabalik, sadece beton, yesillik yok, altyapi yok, trafik felc, insanlar stresli, hava kirlilik.

- - - Aktualisiert - - -

Sie werden freikommen, wenn Griechenland die ausliefert, die des "Terrors" bezichtigt werden. Das geht in Erdogans Ragemodus ja ganz fix.

Ein trauriges Beispiel der türkischen "Justiz". Und der war "nur" Lehrer....
Willkürland | go2tr.de

Geschenk Allahs für RTE??
 
Schrecklich :-# Und wer weiß was sonst so alles noch passiert was wir nicht mitbekommen. Hab auch die Befürchtung die Türkei könnte Griechenland erpressen.

Schraub dir deine Hoffnungen nicht zu hoch. Klingt zwar echt hart, aber sie hätten besser aufpassen müssen. Sie waren nicht an der Grenze zu Albanien,Bulgarien oder der Ejr Mazedonien, sondern eben an der Türkei. Sie hätten wissen müssen, dass es ganz böse enden kann und besser aufpassen müssen. Ich habe wenig Hoffnungen für die Jungs.
 
Zurück
Oben