Hahaha bei denen war ich in der Behandlung. Der Kieferorthopädie konnte auch ein bisschen Deutsch.Der Gesundheitstourismus in der Türkei boomt.
Nur zwei Beispiele
https://www.youtube.com/watch?v=h3YxFFXRK5A
Hahaha bei denen war ich in der Behandlung. Der Kieferorthopädie konnte auch ein bisschen Deutsch.
Naja wenn man sich ja den schicken Westen des Landes anguckt oder Städte wie Istanbul und co. Dann ist ja auch alles ach so supi.Das Problem ist nur, dass das Land nicht einheitlich entwickelt gerade ländliche regionen. Man könnte es eigentlich bewerkstelligen aber man tut es eben nicht wirklich. Wenn die Provinz in der Hand eines Idioten iat tut sich kaum was. Kam auch schon vor dass zB. Privatinvestoren Schulen gebaut haben aber die Verwaltung nicht. Wenn man auf die Verwaltungen wartet würden die Kinder noch in ställen unterrichtet. ZT. ist es noch so.
Aber die AKP mitsamt ihrer anhänger sind verblendet.
Ich kann nur den Artikel empfehlen.
Einiges, im Endeffekt wie das Istanbuler Finance Center die Wallstreet als Vorbild hat, soll eine Art Sillicon Valley entstehen. In amerikanischen Führungsgremien sind viele Ausländer, und gerade Pakistani oder Inder fühlen sich in Amerika nicht so wohl, gegenwärtig besonders bei Trumps Äusserungen. Die aus Ihrem Team sollen beispielsweise sehr bereitwillig in die Türkei kommen. Die Gelder in F & E steigen, nun muss Start Ups in der Tech-Branche noch bessere Rahmenbedingungen schaffen. Mal die Mega-Kurzversion. Kannst ja mal googeln,da ist alles detaillierter vorhanden.
Wow. Das ist eine super Nachricht. Ich werde gleich mal googeln. Wusste nichts davon.
Nach meinem Geschmack ist Istanbul eh zu überfüllt und man sollte versuchen die Menschen dort wieder nach Anatolien und dem Osten zu locken.
Ich glaub Utari meint Bilsim Vadisi. Bilisim Vadisi
Diese "technologiestadt" wird in der Industriestadt Gebze aufgebaut. (Am Anatolischen Stadtrand von Istanbul)
Ein etwas älteres Video dazu:
Hoffe mal diese Einrichtungen auch mit klugen Köpfen gefüllt werden. Sonst bringt das nichts. Die aus Ihrem Team sollen beispielsweise sehr bereitwillig in die Türkei kommen..... Von wo hast du diese Info Utari?
DAS wird einer der grössten Herausforderungen sein, der Trend zu den Megacities ist sehr bedenklich. Um weiterhin in Istanbul die Einwohnerzahl gesund wachsen zu lassen, bedarf es einiger Änderungen und Regulierungen im Neubau. Beispielsweise Frisch- und Abflusswasser sollten reguliert werden, wie es u. a. in Japan geregelt ist. Die Regierung Erdogan hat zum Glück den Smog aus Istanbul entfernt und die Infrastruktur verbessert. Jetzt müssen nächste Schritte folgen mit dem Endergebnis Privatfahrzeuge aus Istanbul zu entfernen. Mit dem neuen Kanal verschwinden auch endlich dann die großen Tank- und Containerschiffe, die zum Glück durch die neuen Sensoren keine Schadstoffe mehr ablassen können.
Ich glaube gegenwärtig gibt es seit der Erdogan-Regierung 2 Rettungshubschrauber, das ist zu wenig, aber ein Anfang... über die Entwicklung von Istanbul könnte man einen eigenen Thread eröffnen.
- - - Aktualisiert - - -
Super, genau Bilsim Vadisi meinte ich. Die Informationen habe ich von meinem Vater, der sich viel damit beschäftigt. Ich glaube, er hätte erzählt, das Sie es in einem Interview erzählte. Da wurden viele Fragen gestellt, unter anderem ob es möglich sei, mittels GPS-Manipulation Flugzeuge und Helikopter abstürzen zu lassen. Ich sehe später meinen Vater, da frag ich mal, ob er mir da Links schicken kann!
- - - Aktualisiert - - -
Google?da Bir Türk Mühendis: Hale Dönerta?l?
Auf die schnelle gegoogelt... ich frag aber später mal meinen Vater zusätzlich.
Istanbul ist voll zubetoniert, weil die illegalen Bauten nicht verhindert worden sind. Stichwort: Rüsvet!
Istanbul ist voll zubetoniert, weil die illegalen Bauten nicht verhindert worden sind. Stichwort: Rüsvet!
Man macht noch Werbung im Fernsehen über neue Blockhäuser in dieser Stadt. Mehr Wälder werden vernichtet nur um mehr Kohle zu machen.
Die meisten Menschen die dorthin gehen, denken wirklich, dass sie Reich werden. Alle illegalen Bauten zerstören und die illegalen Leute wieder zurück schicken.
In 10-15 Jahren wird das Wasser knapper und die Natur wird sich stärker rächen. Ein starkes Erdbeben wird auf jedenfall kommen. Dann mal schauen, ob das Geld noch viel hilft.
Dieses Kanal-Projekt ist katastrophal , weil die Wälder weiter vernichtet werden. Sie werden dort neue Häuser bauen und die Zuwanderung forcieren. Die Wälder ausserhalb von Istanbul müssen geschützt werden und wenn es so weiter geht mit der Zuwanderung sowie Betonierung, dann werden auch die Wasserreserven austrocknen.
Versuch mal hier in Europa ohne Bewilligung ein Haus zu bauen.
Ich gönn dir deine Meinung. Aber ich hab eine andere.
Dieser Index heisst ja deswegen „Elendsindex“, weil ein großer Teil der Bevölkerung erstens ohne Arbeitseinkommen ist, und zweitens ansteigende Preise für den Lebensunterhalt zu bezahlen hat. Was schwer zusammen geht.
Das führt irgendwann zwangsläufig zu starker Unzufriedenheit. Wenn die Leute nichts zu Essen haben reicht auch das Unterhaltungsangebot (Erdogans „Wir gegen den Westen“ usw.) nicht mehr um sie bei Laune zu halten. Wenn du darauf anspielst, dass er dann mit einem Polizeistaat wie ein Stalin oder Mao Tse Tung agiert - nicht nur gegen politische Gegner und Journalistren, sondern gegen die Masse der Bevökerung - das kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ein Populist, und schert sich nicht besonders um die Demokratie. Aber eine verarmende Bevölkerung mit dem Knüppel zu knechten, das ist nochmal eine andere Hausnummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen