Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Evolution sollte schon in der Grundschule gelehrt werden

Du machst Fortschritte meine Schülerin.



- - - Aktualisiert - - -



Ich will dich nicht bekehren oder mich bekehren lassen, ich will doch nur hören was du meinst weil der Unglaube eben unglaublich ist und deshalb witzig.

Was aber um so unwitziger ist, dass sehr viel Leid unschuldiger Menschen und Tiere zbs. aus Glaubensgründen entsteht oder besteht. Die Blindnaivität vieler Gläubigen und ihr starker Egoismus......MICH wird Gott richtig leiten, die anderen sind selbst Schuld......das alleine bewirkt schon einen Großteil des Leids.
Gott läßt zudem zu, dass in seinem Namen Kriege geführt werden......auch wenn das wieder als Argument derart verfremdet wird, das das ja von Menschenhand getan wird.......gut, das sind wir selbst.......und die Hungersnöte jetzt in Afrika? Ach ja, im Grunde auch wieder wir selbst. Gott stört es auch nicht, das dabei völlig unschuldige Kinder zu Millionen sterben müssen... Ganz einfach, der Mensch ist doch selbst schuld.....Älläbätsch Mensch, du bist selber schuld............

Wie kann man sowas nur durch seinen Kopf lassen???
 
Wenn alle Tiere gleiche Abstammung haben, wieso haben dann einige Tiere blaues oder grünes Blut?

- - - Aktualisiert - - -

Was aber um so unwitziger ist, dass sehr viel Leid unschuldiger Menschen und Tiere zbs. aus Glaubensgründen entsteht oder besteht. Die Blindnaivität vieler Gläubigen und ihr starker Egoismus......MICH wird Gott richtig leiten, die anderen sind selbst Schuld......das alleine bewirkt schon einen Großteil des Leids.
Gott läßt zudem zu, dass in seinem Namen Kriege geführt werden......auch wenn das wieder als Argument derart verfremdet wird, das das ja von Menschenhand getan wird.......gut, das sind wir selbst.......und die Hungersnöte jetzt in Afrika? Ach ja, im Grunde auch wieder wir selbst. Gott stört es auch nicht, das dabei völlig unschuldige Kinder zu Millionen sterben müssen... Ganz einfach, der Mensch ist doch selbst schuld.....Älläbätsch Mensch, du bist selber schuld............

Wie kann man sowas nur durch seinen Kopf lassen???

Ok.
 
Weil bei den meisten das Blut auf Eisen als Sauerstoffträger basiert, bei einigen auf Kupfer. Es gibt keine "optimale" Art, dann gäbe es ja nur eine einzige. Durch Mutation ergeben sich unzählige Variationen, die eben bestehen können oder auch nicht. Z.B. ist das Klima einer der Motoren für die "Artenkonsolidierung": wer sich nicht schnell genug den Veränderungen anpassen oder in andere Gebiete ausweichen kann ist erledigt.
 
mimimimimi mutation mimimimimi Klima mimimimimi ich habe keine Ahnung wovon ich schwätze und Lüge mehr als trump bei der Wahl
 
Wenn alle Tiere gleiche Abstammung haben, wieso haben dann einige Tiere blaues oder grünes Blut?

- - - Aktualisiert - - -



Ok.

Lotus, das sind doch recht einfache Fragen an die du deinen GLauben hängst. DU siehst doch wie einfach BJ das beantworten kann.

Und doch kann niemand die viel einfacheren Fragen beantworten, warum Gott sich nicht eindeutig zeigt und sagt was er will. Warum soll es ein Paradies und eine Hölle geben, welche wir jedenfalls nicht in unserer jetzigen Eigenschaft erleben können, also demzufolge sowieso Schnuppe. Denn wenn ich nicht als ICH ins Paradies komme habe ich nichts davon und wenn nicht als ICH in die Hölle komme, spüre ich sie auch nicht........also wäre das so oder so egal.........
Ihr Gläubigen habt euch verannt im Niemandsland und seit Gefangene des NICHTS ........Absolut NICHTS. Gott straft keinen Menschen für was, denn er wüßte ja von Anfang an um die Fehler des Menschen. Verhindert er sie nicht, ist er hauptschuldig und nicht unbeteiligt.
Es gibt keinen Grund die Menschheit irgendwo hin zu führen, sie ewig zu überwachen usw.usw. Eingeborene wissen absolut nichts von Gott.......ich höre auf zu argumentieren, da Endlosschleife.
 
Zurück
Oben