Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Lieber Amarok trotzdem seid ihr zweit bis dritt Klassisch in Sachen Marine.

Hast du überhaupt seinen Beitrag verstanden? Nein?

Kurzgefasst eure Marine ist bei Wartung und Beschaffung vollständig
vom Ausland abhängig und die erforderlichen Modernisierungsmaßnahmen sind mangels Devisen auf der Strecke geblieben.

Mit Deiner Dummheit hast du auch den armen Hellas angesteckt.
 
Schön das du euren Nachteil als was positives empfindest. Woher kommt zudem der Anspruch der Griechischen Marine als beste Marine der Welt oder überhaupt "gut" :haha:

Schwimmen könnt ihr wie Weltmeister. Das ist safe.

Ich habe eine Begründung geliefert warum ihr nicht Top seid. Auch niemals sein werdet. Du schreibst nur, dass die Türkische Marine kacke ist, weil du sie kacke findest. Finde den Fehler.
Einiges gleich, vieles sogar besser als ihr. Hinzukommt euer riesen Schlauchboot Zubr das gigantisch aussieht aber nichts kann und in jeder Lage einfach nur zum Abschuss freigegeben ist. Davon funktionieren zwei auch nicht mehr soweit ich weiß.

Griechisches Militär, ist wie Nord-Koreanische Raketentechnik. Nicht vorhanden, damit wird aber stets angegeben. Zum lachen waren deren Artillerie Übungen mit 2.wk Waffen alle mal.

Wenn Du Griechenland in Sachen Meer mit Türkei vergleichen willst ist es so als ob du Äpfel mit Birnen vergleichen willst das einzige was ihr der Welt gegeben hat sind Genozide und selbst für das seid ihr zu Blöd ach Lieber Amarok wie viele Siege habt ihr im gegen uns .
 
Amarok hat seine ellenlange Beiträge bestimmt irgendwo gespeichert, und kopiert sie dann bei Bedarf :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben