bin hier malaka hast mich vermisst?
guck dir am 21/22 juni die gr medien an,dann bekommst du die antwort auf die türkischen f-35
die aufrüstung/modernisierung der türkei geht mit vollgas weiter..wie sieht es mit yunanistan aus?wurde der vertrag mit den fremm unterschrieben?
bora2 boden-boden raketen +280km kommen
6 u-boote vom typ 214 kommen
Was für ein armer Willy dieser Möchtegern-Übertürke, der permanent damit prahlen will, was sein verkorkster Sultan so alles an Kriegsmaterial hat und kriegt und kriegen wird usw.usf............du bist ne ganz arme Figur und ich denke mal deine Türkeifahne ist schon komplett dichtgeklebt vor Sperma. Ich würde mich schämen wenn ich sowas von mir nachlesen würde. Jedenfalls in der Häufung deiner Ausfälle. DU selbst bist wahrscheinlich 175 cm groß und wiegst mit vollgeschissener Windel um die 40 Kilo......
Sei net so gschert...Tuaf nimmt die Vorhänge her.Was für ein armer Willy dieser Möchtegern-Übertürke, der permanent damit prahlen will, was sein verkorkster Sultan so alles an Kriegsmaterial hat und kriegt und kriegen wird usw.usf............du bist ne ganz arme Figur und ich denke mal deine Türkeifahne ist schon komplett dichtgeklebt vor Sperma. Ich würde mich schämen wenn ich sowas von mir nachlesen würde. Jedenfalls in der Häufung deiner Ausfälle. DU selbst bist wahrscheinlich 175 cm groß und wiegst mit vollgeschissener Windel um die 40 Kilo......
bin hier malaka hast mich vermisst?
guck dir am 21/22 juni die gr medien an,dann bekommst du die antwort auf die türkischen f-35
die aufrüstung/modernisierung der türkei geht mit vollgas weiter..wie sieht es mit yunanistan aus?wurde der vertrag mit den fremm unterschrieben?
bora2 boden-boden raketen +280km kommen
6 u-boote vom typ 214 kommen
Die 6 U-Boote 214 (Die wie seit über 10 Jahren schon besitzen) war eine langzeitbestellung, die ihr vor Jahren schon in Auftrag gegeben habt, das ist keine neue Naricht.
Wir waren überhaupt die Ersten die diese Uboot Klasse bestellt haben.
Wir erwarten auch noch 5 weitere U-Boote der Papanikolis Klasse. Ursprünglich waren es 3, aber 2010 wurden noch 2 weitere bestellt.
Alte Geschichten von gestern sind heute nicht der Brüller.
Ihr seit und bleibt in Sache Marine einfach zweitklassig, und hinterher.
Tja Lieber Amarok trotzdem seid ihr zweit bis dritt Klassisch in Sachen Marine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen