Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verpiss dich in ein Gay-Forum.

Du gewinnst eher im Lotto, als das du mich dort erwischt........ dat wird nix Murat.........die Hoffnungen kannste aufgeben und lieber einen Bruchteil der Energie daraus ins GLücksspiel stecken. So wie ich dich kenne wirst du das sowieso nur in iwelchen Gay-Seiten machen......du hoffst ja immer noch auf den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung: den eingeölten ELEDÖ ( für Leute ohne Praxiserfahrung wie Stinkfisch : Elefantendödel )
 
Du gewinnst eher im Lotto, als das du mich dort erwischt........ dat wird nix Murat.........die Hoffnungen kannste aufgeben und lieber einen Bruchteil der Energie daraus ins GLücksspiel stecken. So wie ich dich kenne wirst du das sowieso nur in iwelchen Gay-Seiten machen......du hoffst ja immer noch auf den Hauptpreis aus der Schwanzabteilung: den eingeölten ELEDÖ ( für Leute ohne Praxiserfahrung wie Stinkfisch : Elefantendödel )

Knabenschänder, mich interessiert deine Neigung nicht. Du fickst hier jedes Thema wie deine untergebenen Stricher.

Frag mich nur warum die so´n Homo-Affen wie dich behalten.

- - - Aktualisiert - - -

Genau direkt durch Rhodos :lol:
Was für träumer

Dummerchen, natürlich wird die Insel nicht geteilt. Auf der politischen Karte sieht die Abmessung etwas anders aus.
 
Knabenschänder, mich interessiert deine Neigung nicht. Du fickst hier jedes Thema wie deine untergebenen Stricher.

Frag mich nur warum die so´n Homo-Affen wie dich behalten.

- - - Aktualisiert - - -



Dummerchen, natürlich wird die Insel nicht geteilt. Auf der politischen Karte sieht die Abmessung etwas anders aus.


Du weißt schon, dass du einer VW entkommst durch meine NICHTMELDUNG :) :) .......Scheiße wie kann ich so blöd sein und dir wieder nen Grund zur Verneigung geben........ wo das eine deiner leidenschaftlichsten Bewegungen ist: die abwartende Bückstellung....zum Glück ist hier Inet und ich bin kein echtes Opfer deiner diesbezüglichen Penetranz und Anbiederung
 
Du weißt schon, dass du einer VW entkommst durch meine NICHTMELDUNG :) :) .......Scheiße wie kann ich so blöd sein und dir wieder nen Grund zur Verneigung geben........ wo das eine deiner leidenschaftlichsten Bewegungen ist: die abwartende Bückstellung....zum Glück ist hier Inet und ich bin kein echtes Opfer deiner diesbezüglichen Penetranz und Anbiederung

Anstatt wie eine Tunte zu drohen dann melde doch, wenn du fähig bist auf Themen einzugehen wie deine Vorfahren die schwimmen konnten :laughing6:
 
Anstatt wie eine Tunte zu drohen dann melde doch, wenn du fähig bist auf Themen einzugehen wie deine Vorfahren die schwimmen konnten :laughing6:

Na so langsam kommt der "echte" Türke aus dir raus......man muß solchen wie dir nur etwas folgen und immer auf die Fingerchen hauen, dann entpuppen sich die Wölfis aus dem Schaffell........ einem Hellenen machst du Blase doch nichts vor, nur weil du Schreiben und Lesen gelernt hast aufgrund der Vorarbeit meiner Urgroßväter, entfleuchst du mir nicht.
Ich brauche nur lesen was du schreibst, zumindest über etwas mehr Zeitraum und Input......schwupps biste da, der aus Vulgarien stammende Mongolenfake, der sich unter die großen Hunde mischen will, aber das Beinchen nicht hochkriegt........Dem genetischen Diktat kann halt keiner entkommen:) :)
 
Anstatt wie eine Tunte zu drohen dann melde doch, wenn du fähig bist auf Themen einzugehen wie deine Vorfahren die schwimmen konnten :laughing6:

Der Schwimmspruch ist sowas von ausgelutscht, sodass ich mir ernsthafte Sorgen um eure kognitiven Fähigkeiten machen muss. Kriegt ihr es echt nicht gebacken zumindest etwas kreativ zu sein??

~ Schwimmen
~ Konstantinopel hat mehr Einwohner als ganz Griechenland
~ Pleite

Mehr kommt bei euch Einzellern scheinbar nicht rum.
 
Der Schwimmspruch ist sowas von ausgelutscht, sodass ich mir ernsthafte Sorgen um eure kognitiven Fähigkeiten machen muss. Kriegt ihr es echt nicht gebacken zumindest etwas kreativ zu sein??

~ Schwimmen
~ Konstantinopel hat mehr Einwohner als ganz Griechenland
~ Pleite

Mehr kommt bei euch Einzellern scheinbar nicht rum.

Und immerhin ist das massenmäßig schon ne Leistung für einen Monocelitis.........(skopimos to grafo etsi )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben