Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die türkei hat karten ihrer wirtschaftzone dem europarat überreicht mit der anmerkung ,das man diese zonen akzeptieren und respektieren soll..

stigmiotypo_2018-05-05_11.29.38.png
aigaio-aoz-karyoths-kastelorizo01.jpg

Kabul edilirse ne gülerim ben.

Du hörst dich wieder mal ungefickt an.

Anstelle des gerammelten Bootes wärst gerne du, was?

Wie soll ich das jetzt einordnen, hast du Verständigungsprobleme?

Das "gerammelte" Boot ist kein gerammeltes Boot, sondern es ist ein Rammelboot....... es rammelt oder hat schon gerammelt, das Rammelboot, nämlich DICH :) :) :)

Du des Rammelbootes Gerammelter:) :) :)
Oder lies noch mal Kontrolle oben

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich nur wo und wie das mit dir enden wird.

Garantiert keine Parallelen zu Dir und deinen Rammelbötchen oder Darkroomchen oder Stacheldildochens oder Dönerpopochens oder oder

Wie soll ich das jetzt einordnen, hast du Verständigungsprobleme?

Das "gerammelte" Boot ist kein gerammeltes Boot, sondern es ist ein Rammelboot....... es rammelt oder hat schon gerammelt, das Rammelboot, nämlich DICH :) :) :)

Du des Rammelbootes Gerammelter:) :) :)
Oder lies noch mal Kontrolle oben

- - - Aktualisiert - - -

Garantiert keine Parallelen zu Dir und deinen Rammelbötchen oder Darkroomchen oder Stacheldildochens oder Dönerpopochens oder oder

Lass dich ficken und gut ist.

Lass dich ficken und gut ist.

Murat, du bist hier nicht im Adam-Sikiz-Forum, sondern du sprichst gerade mit nem Führungsorgan der Jabbelkopp-Eingrenzungstruppe. Also bewahre deine üblichen Umgangsformen bitte für dich. Du meinst wohl auch jetzt wo die Boote bereits die Vorhut erledigt haben geht nunmehr alles bei dir.......... Ich weiß, dir zu drohen, du kriegst deinen Arsch gleich aufgerissen, ist als ob man einer Elefantenkuh ne Vergewaltigung mit nem Grashüpfer ankündigt...........Aber wenn das alles nicht hilft, bekommst du mal ne Ladung Dynamit auf der Müllhalde reingeschoben, du objektgieriger Psychopath mit Türkationshintergrund.

Murat, du bist hier nicht im Adam-Sikiz-Forum, sondern du sprichst gerade mit nem Führungsorgan der Jabbelkopp-Eingrenzungstruppe. Also bewahre deine üblichen Umgangsformen bitte für dich. Du meinst wohl auch jetzt wo die Boote bereits die Vorhut erledigt haben geht nunmehr alles bei dir.......... Ich weiß, dir zu drohen, du kriegst deinen Arsch gleich aufgerissen, ist als ob man einer Elefantenkuh ne Vergewaltigung mit nem Grashüpfer ankündigt...........Aber wenn das alles nicht hilft, bekommst du mal ne Ladung Dynamit auf der Müllhalde reingeschoben, du objektgieriger Psychopath mit Türkationshintergrund.

Verpiss dich in ein Gay-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben