G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
die türkei hat karten ihrer wirtschaftzone dem europarat überreicht mit der anmerkung ,das man diese zonen akzeptieren und respektieren soll..
Du hörst dich wieder mal ungefickt an.
Anstelle des gerammelten Bootes wärst gerne du, was?
Ich frag mich nur wo und wie das mit dir enden wird.
Wie soll ich das jetzt einordnen, hast du Verständigungsprobleme?
Das "gerammelte" Boot ist kein gerammeltes Boot, sondern es ist ein Rammelboot....... es rammelt oder hat schon gerammelt, das Rammelboot, nämlich DICH
Du des Rammelbootes Gerammelter
Oder lies noch mal Kontrolle oben
- - - Aktualisiert - - -
Garantiert keine Parallelen zu Dir und deinen Rammelbötchen oder Darkroomchen oder Stacheldildochens oder Dönerpopochens oder oder
Lass dich ficken und gut ist.
Murat, du bist hier nicht im Adam-Sikiz-Forum, sondern du sprichst gerade mit nem Führungsorgan der Jabbelkopp-Eingrenzungstruppe. Also bewahre deine üblichen Umgangsformen bitte für dich. Du meinst wohl auch jetzt wo die Boote bereits die Vorhut erledigt haben geht nunmehr alles bei dir.......... Ich weiß, dir zu drohen, du kriegst deinen Arsch gleich aufgerissen, ist als ob man einer Elefantenkuh ne Vergewaltigung mit nem Grashüpfer ankündigt...........Aber wenn das alles nicht hilft, bekommst du mal ne Ladung Dynamit auf der Müllhalde reingeschoben, du objektgieriger Psychopath mit Türkationshintergrund.
So ich werde Lilith bitten den Thread zu sperren. Wieso?? Ka hab gerade einfach Bock zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen