Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aktuell findet in der ägäis eine grossangelegte übung der türkischen streitkräfte statt mit dem namen efes 2018..
hauptmerkmal der übung ist,die einnahme von ''feindlichen'' inseln..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

[h=1]Υπό στενή επιτήρηση από τις ΕΔ η τουρκική άσκηση EFES 2018: Οι Τούρκοι βγάζουν στο Αιγαίο τα νέα τους αποβατικά[/h]
efes4.jpg

??? ????? ????????? ??? ??? ?? ? ???????? ?????? EFES 2018: ?? ??????? ??????? ??? ?????? ?? ??? ???? ????????? | Pronews

Oh man Tuffischnuckelbärchi, da hat die TR aber richtig Glück gehabt, das das nur ne Übung ist.........Was für ein Glück für die ganze TR..........

Die GR hat auch eine Übung, die permanent läuft im Gegensatz zu euren temporären Ausfällen : Gucken und abwarten und das Stöckchen immer in der Hand und im Magen nen leckeren Schweinegyros........... Oh man, die TR hat wieder so ein Glück :) :) :) :)
.
.
.

........ Ich nicht, ich muß jetzt heute einen sehr schweren Anhänger mit gefüllten Kübeln (keine Türken-Jabbelköppe drin !!! ) auf der Müllkippe entladen........mir tun seit 1 Woche die Knochen weh, Tuffi du solltest Mitleid mit deinem Libelingsgriechen haben.... immerhin entsorge ich keine Jabbelköppe auf dem Müll :) :) .........

die türkei hat karten ihrer wirtschaftzone dem europarat überreicht mit der anmerkung ,das man diese zonen akzeptieren und respektieren soll..

stigmiotypo_2018-05-05_11.29.38.png
aigaio-aoz-karyoths-kastelorizo01.jpg

Η Τουρκία ζήτησε από την Ευρώπη να αναγνωρίσει τον τεμαχισμό της ελληνικής και της κυπριακής ΑΟΖ! (φωτό, βίντεο)

? ??????? ?????? ??? ??? ?????? ?? ??????????? ??? ????????? ??? ????????? ??? ??? ????????? ???! (????, ??????) | Pronews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben