G
Gast28183
Guest
Zähl mir alle Niederlagen Deutschlands auf! Aber nicht die in den Geschichtsbüchern :loool:
Zähl mir alle Niederlagen Deutschlands auf! Aber nicht die in den Geschichtsbüchern :loool:
Welchen Krieg du Idiot außer 1922 sagt mir wo wir Verloren haben 1974 und 1996 zählen nicht in den Marinen Schlachten hab ihr nur Niederlagen.
Halt dich aus Themen raus die du niemals verstehen wirst. Das ist nicht das erste mal das du mit reden willst und nur scheiße bei raus kommtTürkei führt seit 30 Jahren Krieg gegen die PKK. Das sind schon -zig Niederlagen
Halt dich aus Themen raus die du niemals verstehen wirst. Das ist nicht das erste mal das du mit reden willst und nur scheiße bei raus kommt
Gegen wenn?.
Thorsten Nordenfelt konstruierte ein gut steuerbares Unterseeboot, welches er an Griechenland verkaufte. Die Türkei betrachtete die Unterzeichnung als Bedrohung und bestellte anschließend zwei Unterseeboote bei Nordenfelt, diesen Kauf betrachtete dann Russland als Bedrohung und kaufte ebenfalls ein U-Boot von Nordenfelt.
Halt dich aus Themen raus die du niemals verstehen wirst. Das ist nicht das erste mal das du mit reden willst und nur scheiße bei raus kommt
Dich hat wohl ein Halbkurde gezeugt
Dich hat wohl ein Halbkurde gezeugt
Da ist wohl jemand Halbkurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen