G
Gast26505
Guest
Wie ich nach diesem Satz einfach wusste, dass ein ellenlanger Beitrag von Amarok folgen würde.
Nur kam kein langer Beitrag von mir. Und wenn du es nicht schaffst 8 Zeilen aufeinmal zu lesen. Wow..
But Greek.. daher ist alles klar..
- - - Aktualisiert - - -
Wenn Du Griechenland in Sachen Meer mit Türkei vergleichen willst ist es so als ob du Äpfel mit Birnen vergleichen willst das einzige was ihr der Welt gegeben hat sind Genozide und selbst für das seid ihr zu Blöd ach Lieber Amarok wie viele Siege habt ihr im gegen uns .
Stimmt. Griechenlands Marine ist wie Kacke die in der Sonne dampft und nichts vorzuweisen hat. Auf der anderen Seiten Niederlagen gegen die Türkei in jeglicher Hinsicht samt einer Jahrhundert langen Okkupation Griechischen Staatsgebietes und anschließend Schwimmunterricht in Izmir und Istanbul, die erneut verloren gingen. Wenn die Griechen, Zypern als Teil ihrer Einflusszone beinahe kann man ja sagen "Staatsgebietes" sehen. Dann hat die Türkei ein Stückchen Griechenland
Wie schafft man es eigentlich Istanbul 2x zu verlieren. Dikkah, frag einen Griechen. Diese Kunst ist einmalig.
Griechische U-Boote schießen Mini Nukes und Plasma Laser. Ungeschlagen... UNGESCHLAGEN.. Griechische Marine..
> Mächtige Spartiaten die auf einen Türkischen Kopfschuss warten
Ich weiß... nur Militärische Niederlage.. ich weiß..