Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nöö, keine/r hat dich vermisst :roll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Was iSt jetzt nun, wo ist TuAF ? :lol:

bin wieder hier ,bist du am 21.6 auch hier?

#fake embargo

:laughing5:

«Fake Embargo» των ΗΠΑ στη Τουρκία για τα F-35: Παραδίδονται στις 21 Ιουνίου - Πάνε ενωρίτερα στη Τουρκία


f35turk100.jpg


http://www.pronews.gr/amyna-asfalei...-sti-toyrkia-gia-ta-f-35-paradidontai-stis-21
 
Jetzt, hab ich es kaputt gemacht? Ich hab diesen Thread jahre ignoriert, versucht zu schlichten. Dikkah, wenn ihr auf die Fresse wollt. Geb ich euch aber auf meine Art und die sitzt einfach sehr tief. Wenn dir das nicht gefällt, geh zu Elena oder zu einem der Mods und heul dich da aus. Wieso liegt das Problem an mir? Ich geb dir Quellen, ich lese das Impressum eurer Quellen bzw. nicht eurer eher ausgewählten Usern ihre "super-duper-veriferzierten-Scheiße", weil es in der Situation nur ihre Meinung und Argumentation stützen soll ohne einen faktischen Beweis.

Hellas, ist ein Opfer. Der sich im Operation Shield-Thread damit vorstellt wie:"Ich bin PKK-nah!" Meldet sich noch ein Albaner an, der sich als weiß, Katholisch und groß beschreibt :haha: und am Ende mit mir eine Scheindebatte über den Islam führt, wo er gleich sich im ersten Satz mit allem widerspricht. Mit Rafi haben wir die größte Fotze im Forum, die je nach Lage ihre Meinung schneller wechselt als eine Prostituierte, die Freier.

Hellas ist ein Opfer und das wird er auch ewig bleiben. ANF allein schon für seriös zu halten, dürfte jedem klar machen. Völlig egal ob du Türke bist oder nicht, wie Dumm dieser Mensch ist der das auch noch als Fakt nimmt. Ich widerleg ihm das durch eine seriöse (Türkei völlig) unabhängige Quelle die auch gegen die Türkei agiert und es ist alles Fake News :haha:

Die Leute, die sein scheiß liken sind Heuchler Nr.1 Rafi die kleine Gilf ohne ein Leben und Achilles der soviel Ahnung von der Welt und Rechtschreibung hat wie Toruko vom Sport.

In diesem Forum tummeln sich die größten Lappen der Weltgeschichte und ich nehm keinen von euch auch nur ansatzweise ernst.

Ihr fickt euch in diesem Thread seid 1000 Seiten wegen scheiße und dreht euch im Teufelskreis und ich hab aber das Forum zerstört :haha:

Dikkah, wenn du die Wahrheit nicht runterschlucken kannst. Das eurer Militär ein behindertes Bündniss braucht zwischen ISrael, Ägypten um überhaupt gegen die Türkei vorgehen zu können. Wenn eure Militärausrüstung reiehnweise abstürzt, ihr Militärisch nichts vorzuweisen habt und sogar Einflusszonen wie in Zypern verloren habt. Da frage ich mich ernsthaft, wie einige Griechen darauf kommen überhaupt fähig zu sein Militärisch mit einem der TOP 15 Staaten der Welt mitzuhalten. Ihr Griechen beschwert euch non-stop aber im Einstecken von dingen, größte Fotzen.

Und dann kommt ihr mit ihr Türken!! Aber meint zu 99% immer TuAF der euch reihenweise weg ballert :haha: und das macht er nicht mal schlau und trotzdem springt ihr darauf.

Sitze ich schon so fest in dein Kopf, dass du mir solange Sätze widmest ? :cool:

Dafür dass du hier niemanden ernst nehmen kannst..

Dein Hauptproblem ist einfach, dass du nicht entspannt bist um damit umzugehen.

Nimm dir ein Beispiel an Toruko, wie locker er allgemein damit umgeht.

Du beleidigt hier meherer User gleichzeitig, in was für ein Level bewegst du dich gerade? Du unterscheidest dich nicht sonderlich viel von den anderen, auch wenn du versuchst schlau zu wirken.

Du musst echt lockerer werden..
 
Sitze ich schon so fest in dein Kopf, dass du mir solange Sätze widmest ? :cool:

Dafür dass du hier niemanden ernst nehmen kannst..

Dein Hauptproblem ist einfach, dass du nicht entspannt bist um damit umzugehen.

Du musst echt lockerer werden..

Du muss doch aber zugeben daß der Vergleich zwischen der türkischen und griechischen Marine einer Körperverletzung gleichkommt.
 
ein weg für gr aus dem pleitestatus und aus der abhängigkeit weg zu kommen wäre das beispiel erdogan

[h=1]Erdoğan forciert Unabhängigkeit vom Westen: "Türkei wird eine globale Macht"[/h]
"Das Ziel der Türkei ist es, zu 100 Prozent indigene Land-, Luft- und Seeverteidigungssysteme zu haben", sagte Erdoğan.
Wir werden weiterhin unsere eigenen Waffen produzieren, um eine Weltmacht zu werden. Wir werden unsere Verteidigungsindustrie stärken, darunter zähle ich unseren ALTAY-Panzer, ATAK-Hubschrauber, Drohnen und bewaffnete Drohnen."

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/69561-make-turkey-great-again-erdogan-neue-operationen-syrien/

 
Du muss doch aber zugeben daß der Vergleich zwischen der türkischen und griechischen Marine einer Körperverletzung gleichkommt.

In Sache Marine, sind beide Staaten eine Lachnummer im Vergleich zu den Großen Nationen, ob einer 2 U-Boote mehr hat oder 4 freggaten weniger, spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Eure großen Stärken sind wo anders, aber nicht in der Marine.
 
In Sache Marine, sind beide Staaten eine Lachnummer im Vergleich zu den Großen Nationen, ob einer 2 U-Boote mehr hat oder 4 freggaten weniger, spielt eine sehr untergeordnete Rolle. Eure großen Stärken sind wo anders, aber nicht in der Marine.

Kann es sein daß du wirklich nicht viel Ahnung im Rüstungsbereich hast?


Ist ja auch nicht schlimm, jeder hat sein Schwerpunkt woanders.
 
Ägäis mägäis habt ihr überhaupt Zugang zum schönsten Meer der Welt, auch Schwarzmeer genannt? Nein. Also was labbert ihr.
 
Was ist das für ein Virus, das von Ach du Hillis ausgeht? Seine Beschränktheit scheint euch ergriffen zu haben oder ward ihr immer kollektiv dumm wie ein Fladenbrot.
Spricht über dich und erdi der außer Scheiße reden kann ist er und die meisten von euch für nichts zu gebrauchen.

- - - Aktualisiert - - -

Du muss doch aber zugeben daß der Vergleich zwischen der türkischen und griechischen Marine einer Körperverletzung gleichkommt.

Das einzige in was ihr Überlegenheit habt ist das ihr mehr Material hat das aber zählt in einem Krieg nicht .

- - - Aktualisiert - - -

Ägäis mägäis habt ihr überhaupt Zugang zum schönsten Meer der Welt, auch Schwarzmeer genannt? Nein. Also was labbert ihr.

Tja deshalb habt ihr fast kein Zugang in den Ägäis und wenn die 12 Meilen dazu kommen gar keinen.

aoz-na-europe-660x369.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben