Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn niemand etwas von einem hält, muss man sich auch keine Gedanken machen.
 
Warum so aufgebracht? :lol:

Meinst du, es interessiert mich, was paar Griechen von mir halten? :lol:

Anscheinend schon, sonst würdest du nicht erneut antworten. Wäre es dir egal, würdest du es dabei belassen und erst gar nicht darauf eingehen.

Aber du bist halt Tabularasa-Cin.
 

Also ich hab alles gelesen und ich sag dir,dass du dich halt in letzter Zeit mit vielen Fake-Eintagsfliegen rumgestritten hast.
Ich weiß von so einigen hier,dass sie ziemlich viel von dir halten.

Der Thread ist abgefuckt und ist inzwischen ein Trollthread geworden und wird seit Jahren von immer den selben als Spielwiese benutzt.
Der Threadersteller selbst hat schon kB mehr hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben