Aktuelles

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast28183

Guest
Damit wären wir zu zweit.

- - - Aktualisiert - - -



Bei dir kann ich eine Behinderung mit dem Behindertsein nicht unterscheiden.
Brauchst du nicht unterscheiden. Friss lieber Künefe,dein Erbsenhirn ist mit solchen Fragestellungen überfordert. Zumal behindert sein und eine Behinderung haben das selbe ist.
Etwas meditieren in Hirnis Dildotempel wird auch nicht schaden :^^:
 
G

Gast28183

Guest
Hast ja recht aber ich bezog mich mehr auf diese Art der Behinderung :freaky:




Und? Bist du seitdem geheilt?
Das ist aber keine Behinderung,das ist sich bescheuert (oder wie du es nennen willst "sich wie behindert") aufführen. Wenn du vorhast mich zu beleidigen gib dir etwas mehr Mühe. Hättest du mich einwandfrei gedisst,hätte es ein Danke gegeben Aber diese groben Fehler kann ich nicht übersehen. Dabei war die Vorlage so einfach.
Ein andern Mal :ugly1:
 
Das ist aber keine Behinderung,das ist sich bescheuert (oder wie du es nennen willst "sich wie behindert") aufführen. Wenn du vorhast mich zu beleidigen gib dir etwas mehr Mühe. Hättest du mich einwandfrei gedisst,hätte es ein Danke gegeben Aber diese groben Fehler kann ich nicht übersehen. Dabei war die Vorlage so einfach.
Ein andern Mal :ugly1:
Ich habe kein passenderes Smiley gefunden. Wenigstens zeigst du worauf ich hinaus will.

Außerdem wie kommst du darauf, daß ich dich beleidigen will? Wenn du Dinge die ich beim Namen nenne als Beleidigung auffasst muss das an dir liegen :D
 

Paokaras

Spitzen-Poster
Jetzt, hab ich es kaputt gemacht? Ich hab diesen Thread jahre ignoriert, versucht zu schlichten. Dikkah, wenn ihr auf die Fresse wollt. Geb ich euch aber auf meine Art und die sitzt einfach sehr tief. Wenn dir das nicht gefällt, geh zu Elena oder zu einem der Mods und heul dich da aus. Wieso liegt das Problem an mir? Ich geb dir Quellen, ich lese das Impressum eurer Quellen bzw. nicht eurer eher ausgewählten Usern ihre "super-duper-veriferzierten-Scheiße", weil es in der Situation nur ihre Meinung und Argumentation stützen soll ohne einen faktischen Beweis.

Hellas, ist ein Opfer. Der sich im Operation Shield-Thread damit vorstellt wie:"Ich bin PKK-nah!" Meldet sich noch ein Albaner an, der sich als weiß, Katholisch und groß beschreibt :haha: und am Ende mit mir eine Scheindebatte über den Islam führt, wo er gleich sich im ersten Satz mit allem widerspricht. Mit Rafi haben wir die größte Fotze im Forum, die je nach Lage ihre Meinung schneller wechselt als eine Prostituierte, die Freier.

Hellas ist ein Opfer und das wird er auch ewig bleiben. ANF allein schon für seriös zu halten, dürfte jedem klar machen. Völlig egal ob du Türke bist oder nicht, wie Dumm dieser Mensch ist der das auch noch als Fakt nimmt. Ich widerleg ihm das durch eine seriöse (Türkei völlig) unabhängige Quelle die auch gegen die Türkei agiert und es ist alles Fake News :haha:

Die Leute, die sein scheiß liken sind Heuchler Nr.1 Rafi die kleine Gilf ohne ein Leben und Achilles der soviel Ahnung von der Welt und Rechtschreibung hat wie Toruko vom Sport.

In diesem Forum tummeln sich die größten Lappen der Weltgeschichte und ich nehm keinen von euch auch nur ansatzweise ernst.

Ihr fickt euch in diesem Thread seid 1000 Seiten wegen scheiße und dreht euch im Teufelskreis und ich hab aber das Forum zerstört :haha:

Dikkah, wenn du die Wahrheit nicht runterschlucken kannst. Das eurer Militär ein behindertes Bündniss braucht zwischen ISrael, Ägypten um überhaupt gegen die Türkei vorgehen zu können. Wenn eure Militärausrüstung reiehnweise abstürzt, ihr Militärisch nichts vorzuweisen habt und sogar Einflusszonen wie in Zypern verloren habt. Da frage ich mich ernsthaft, wie einige Griechen darauf kommen überhaupt fähig zu sein Militärisch mit einem der TOP 15 Staaten der Welt mitzuhalten. Ihr Griechen beschwert euch non-stop aber im Einstecken von dingen, größte Fotzen.

Und dann kommt ihr mit ihr Türken!! Aber meint zu 99% immer TuAF der euch reihenweise weg ballert :haha: und das macht er nicht mal schlau und trotzdem springt ihr darauf.

Entweder kann ich net richtig deutsch schreiben oder du hast eine leseschwäche. Ich hab nie geschrieben das du das balkanforum kaputt gemacht hast.Das Forum hat dich kaputt gemacht.

Ich nehme dieses Forum schon seit langem net mehr ernst und wer dies tut den ist net mehr zu helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben