Aktuelles

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast28183

Guest
Immer diese ausgedachten Lebensinhalte in diesem Forum.

Ich bin heute nach Italien geflogen um Berlusconis Halbglatze zu streicheln.

3076748976.jpg

Wie gut, dass ich uns gemeinsam fotographiert habe :beautiful:

BlackJack

Gesperrt
Gratuliere Missy, eigentlich bist du zu alt für Berlusconi, hast ihn offenbar gut um den Finger gewickelt, salute :drinking:und erkälte dich nicht.

Schnappschuss heute mit meiner Gesangsgruppe:

G

Gast28183

Guest
Hehehe ich so:"Jaaaa Herr Präsidenti ich bin noch 17"

Per Zufall hab ich noch ein 2. Bild von,da ist das Licht nur etwas anders.

99064_f-1502_f_black_1024x1024.jpg

BlackJack

Gesperrt
au ja, gelungen, da kommt auch die Krawatte sehr gut zur Geltung, El Presidente war bestimmt mehr als zufrieden!
Vermutlich mit einem 85er Karl-Zeis-Objektiv mit 22er Blende aufgenommen?

G

Gast28183

Guest
au ja, gelungen, da kommt auch die Krawatte sehr gut zur Geltung, El Presidente war bestimmt mehr als zufrieden!
Vermutlich mit einem 85er Karl-Zeis-Objektiv mit 22er Blende aufgenommen?
Ach was die Technik angeht muss ich den Silvio fragen. wenn ich die Tage rüberfliege geb ich bescheid

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Ja.
Ist einfach durch den Bosporus geschippert. Hat mir gar nicht gefallen :mad:
Sag mir näxtmal Bescheid, dann schick ich noch ein paar Hundert hinter her.....:) wenn du dich dann dran gewöhnt hast kriegste sogar noch Entzugserscheinungen, wenn es mal weniger sind und dann schreist du nach den fetten Brummern aus GR .

TuAF

Turkesteron
die offizielle karte für die such-rettungszone der türkei in der ägäis/mittelmeer und schwarzmeer..

türkische seeaufklärer flugzeug in äkschän:lol:

[h=1]Τουρκικό CN-235 πέταξε πάνω από ελληνική πυραυλάκατο και σκάφος του Ψευδοκράτους «επιχειρεί» στο Αιγαίο![/h]

???????? CN-235 ?????? ???? ??? ???????? ??????????? ??? ?????? ??? ???????????? «?????????» ??? ??????! | Pronews

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Hab mir hier nichts weiter durchgelesen. Aber derThreadersteller will halt, dass es geschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben