Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese ausgedachten Lebensinhalte in diesem Forum.

Ich bin heute nach Italien geflogen um Berlusconis Halbglatze zu streicheln.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie gut, dass ich uns gemeinsam fotographiert habe :beautiful:
 
Gratuliere Missy, eigentlich bist du zu alt für Berlusconi, hast ihn offenbar gut um den Finger gewickelt, salute :drinking:und erkälte dich nicht.


Schnappschuss heute mit meiner Gesangsgruppe:

46-75005634.jpg
 
Hehehe ich so:"Jaaaa Herr Präsidenti ich bin noch 17"

Per Zufall hab ich noch ein 2. Bild von,da ist das Licht nur etwas anders.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
au ja, gelungen, da kommt auch die Krawatte sehr gut zur Geltung, El Presidente war bestimmt mehr als zufrieden!
Vermutlich mit einem 85er Karl-Zeis-Objektiv mit 22er Blende aufgenommen?
 
au ja, gelungen, da kommt auch die Krawatte sehr gut zur Geltung, El Presidente war bestimmt mehr als zufrieden!
Vermutlich mit einem 85er Karl-Zeis-Objektiv mit 22er Blende aufgenommen?

Ach was die Technik angeht muss ich den Silvio fragen. wenn ich die Tage rüberfliege geb ich bescheid
 
Ja.
Ist einfach durch den Bosporus geschippert. Hat mir gar nicht gefallen :mad:

Sag mir näxtmal Bescheid, dann schick ich noch ein paar Hundert hinter her.....:) wenn du dich dann dran gewöhnt hast kriegste sogar noch Entzugserscheinungen, wenn es mal weniger sind und dann schreist du nach den fetten Brummern aus GR .
 
die offizielle karte für die such-rettungszone der türkei in der ägäis/mittelmeer und schwarzmeer..

toyrkiadiasosi.png


türkische seeaufklärer flugzeug in äkschän:lol:

[h=1]Τουρκικό CN-235 πέταξε πάνω από ελληνική πυραυλάκατο και σκάφος του Ψευδοκράτους «επιχειρεί» στο Αιγαίο![/h]
368311.jpg



???????? CN-235 ?????? ???? ??? ???????? ??????????? ??? ?????? ??? ???????????? «?????????» ??? ??????! | Pronews
 
Hab mir hier nichts weiter durchgelesen. Aber derThreadersteller will halt, dass es geschlossen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben