Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm das zurück!!!
Der Schwanzvergleich bringt uns alle weiter!

...ich habe aber derzeit ein Handycap damit........ansonsten gerne........( siehe Thread "Status" von gestern:) )

- - - Aktualisiert - - -

ein weg für gr aus dem pleitestatus und aus der abhängigkeit weg zu kommen wäre das beispiel erdogan

Ich bin auch dafür, dass du nen eigenen Planeten bekommst. Da kannst du jeden morgen den Meteoriteneinschlägen predigen, dass sie demnächst zu Hochhäusern aufwachsen werden in denen echte Mongolosmanen leben werden, die tgl. euren Sultanovic anbeten...........Sallimalakacum oder wie das heißt :) :) :) :) :)
 
Jetzt, hab ich es kaputt gemacht? Ich hab diesen Thread jahre ignoriert, versucht zu schlichten. Dikkah, wenn ihr auf die Fresse wollt. Geb ich euch aber auf meine Art und die sitzt einfach sehr tief. Wenn dir das nicht gefällt, geh zu Elena oder zu einem der Mods und heul dich da aus.

Aber Hallo!! :mel: Reicht es nicht, wenn ich mir das Geheule von Tuaf,Fish und Toruko anhören muss? :twisted:
 
Sind wir Griechen die am Dauerflennen sind?

Der eine bekam zu seinen Ehren einen Spitznamen leider ist er nicht mehr hier.

Dauerflennen? Fischi geh predigen in den Darkrooms, dort wo du dir gerne die Böötchen reinschiebst und lass dich weiter von euren Märchen belallen.....oder hat dir am Vatertag schon einer ne Buddel auf dem Döz zerschlagen? So wie bei Tuffi, der lange schon an den Folgeschäden leidet, wie man tgl. sehen kann.
 
Dauerflennen? Fischi geh predigen in den Darkrooms, dort wo du dir gerne die Böötchen reinschiebst und lass dich weiter von euren Märchen belallen.....oder hat dir am Vatertag schon einer ne Buddel auf dem Döz zerschlagen? So wie bei Tuffi, der lange schon an den Folgeschäden leidet, wie man tgl. sehen kann.

99 % deiner Beiträge bestehen aus schwulenpornographischen Inhalten.


Lass dich ernsthaft umtaufen in Hirnschaden.

- - - Aktualisiert - - -

Wer heult denn bei Lilith, wenn er eine VW bekommt oder einen Thread - Ban..hmmm?

Bist du jetzt auch noch eifersüchtig auf Lili-Maus?
 
Aber Hallo!! :mel: Reicht es nicht, wenn ich mir das Geheule von Tuaf,Fish und Toruko anhören muss? :twisted:

Nein. Bitte tu dir alle Heulsusen im Forum an :lol:
Kümmere sich bitte um die anderen Türken hier im Thread und die paar Griechen :D
Die Welt wird es dir danken. . Irgendwie :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Bist du jetzt auch noch eifersüchtig auf Lili-Maus?

Wir haben höchstens Mitleid mit ihr und Respekt für ihre Geduld übrig, weil sie euch Schwachköpfe erträgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben